-
Abwarten und Tee trinken, so toll ist das Zubehör nicht und der BlackBerry störe meistens zu teuer. Wenn Amazon.com das Teil im Angebot hat, wird es ganz sicher auch zur deutschen Handelsvertretung kommen, keine Sorge.
Und zum Eifon: das ist ja langweiliger und durchschnittlicher als das Galaxy S6 Edge... Das hat zumindest ein spannendes Display und ist grün

-
Mach das, bin echt gespannt auf deine Infos hier 
Ich selbst mag mein eigenes Passport wirklich sehr und würde es niemals eintauschen gegen ein profanes Eifon 
-
Was genau ist denn nun besser als beim normalen PP? Und was am Gehäuse ist alles Metall? Der Bereich unter der Tastatur soll ja Kunststoff sein, was ist aber mit den Stegen zwischen den Tasten und all den anderen silbernen Akzenten?
-
Tasten sind sehr glatt und durch die Form sind sie eher unangenehm zu drücken... Besitze es nicht selbst, habe es bei einem Bekannten getestet. Außerdem ist das Display des P9983 das alte Q10 Display, meiner Ansicht nach eines der schlechtesten BB Displays der letzten Jahre.
Und: Wenn das SE im BB Shop ausverkauft ist, zeigt das vll auch, wieso amazon es noch nicht anbietet: Schlicht und einfach noch keine Ware erhalten, da Blackberry, vorsorglich, eher weniger als zu viele Geräte produziert, um Preisverfälle wie bei Q10 und Z10 vermeiden zu können. Gleichzeitig kann man Blackberry zu diesem kleinen Erfolg beglückwünschen 
-
Ich denke, bis Ende ausgust meint nur dieses ganze Sonderzubehör. Ach ja, und die Tastatur des p9983 gefällt mir und meinen Händen überhaupt nicht.
-
Drastische Preissenkung: 800 Euro 
-
Moin,
suche eine Rufnummer mit diesen Zahlenkombinationen, -2008 oder -20082013. Wenn jemand so was hat oder einen Tipp, wo ich das besser anfragen kann: Immer her damit 
-
Dann verzichte ich vorerst. Danke 
-
Welches System wird denn installiert nach Deinstallation der Public Beta? Auf meinem 4s läuft noch IOS 7.1.2
-
320 für das Passport, wie gesagt, inkl. Amazon.de Rechnung von Oktober letzten Jahres!!!