Beiträge von tus_kak

Genau so ist es, prinzipiell ziemlich vieles einfach so austauschbar, sogar das Frontcover, nur die Antenne ist wohl teilweise etwas fehlerhaft, hatte schon zahlreiche 6210/6310/i mit Empfangsproblemen hier, allerdings weiss ich nicht, was die Besitzer mit ihren Nokias gemacht haben. An sich sind die Dinger ja nicht totzukriehen ;)

Naja, ist halt alles schon über 10 Jahre alt und dementsprechend selten, gute gebrauchte Cover findet man zuhauf, Neuware kostet aber richtig Geld, display, Antenne, Mikrofon wirst du noch bekommen. Und Akku? Ebenfalls gute gebrauchte erhältlich :)

Für viele eines der besten Nokia Modelle aller Zeiten, ausser die Unterstützung diverser KFZ Freisprecheinrichtungen keine Vorteile der 7.00 Version. Superlange Akkulaufzeit, gute Sprachqualität und Empfang, ein Super Teil.

Weiterhin: nach wie vor ein begehrtes Modell, in dem Zustand zwischen 30 und 50 Euro wert ;)

Sonst noch Fragen?

Seltsames Design, Nokia hatte doch immer schöne Geräte, wieso jetzt so hässliche Modelle? Wäre wirklich schade, wenn die Top Geräte so langweilig aussähen... Kann mir das nun nicht vorstellen, hoffe wirklich, sie erscheinen anders. Was ich aber mag ist der Blauton, der gefällt mir besser als das frühere Cyan :)

Will denn irgendwer so ein Update? Man müsste sehen, inwieweit man die Zuverlässigkeit und Sicherheit auf ein modifiziertes Android übertragen kann. Sofern das ohne Probleme geht und gleichzeitig die Software Vorzüge von BB10 erhalten bleiben, Hub und Multitasking, wäre es reizvoll das zumindest einmal auszuprobieren. Andernfalls ganz gewiss nicht.

Moin,

Hab hier noch ein BlackBerry Classic rumliegen, nachdem ich mich für das Passport entschieden hab, benutze ich es nicht mehr. Es kommt von der deutschen Telekom, Verarbeitung ist tadellos, Rechnung liegt bei. Spuren hat es nur am unteren Plastik Bereich unterhalb des Tastatur.

Kommt inkl allem Zubehör sowie Silikon Case.

Preis: 210 Euro all in, meinetwegen auch paypal :)