-
Moin,
Biete euch obiges Telefon an: es hat keine Gebrauchsspuren, Front- und Rückseite sind geschützt durch Folien und daher kratzerfrei. Wird nur verkauft, weil mein Varter doch beim Lumia 1320 bleiben möchte 
Hat über Rechnung noch Garantie bis August nächsten Jahres.
Preis: 275 Euro VHB
-
-
Dann werde ich das Classic wieder an amazon geben und auf den slider hoffen 
-
Weder geraet noch karte sind nennenswert voll, jeweils rund 8gb frei.
Und Timba: das weiss ich, das Gerät halte ich aber für nicht alltagstauglich. Deswegen meine Frage nach dem, datenblatttechnisch schnellerem Z30- und die Überlegung wegen des quadratischen Screens.
-
Meine Route66... Ich brauche Ewigkeiten, das ding zu starten.
-
Hat jemand von euch Z30 und Classic im Einsatz? Oder wahlweise Z30 und Q10? Habe das Gefühl, das Android Apps sehr schlecht laufen auf dem Classic, insbesondere Navigate 6 und Runtastic Pro. Ist das beim Z30 merklich besser bei vergleichsweise nur leicht stärkerer Hardware gegenüber dem Classic? Frage mich, ob der quadratische Bilddchirm des Classic vielleicht eine zusätzliche Rechenleistung für eigentliche rechteckige Apps erforderlich macht...
-
Moin,
hab hier noch ein altes HP Palm Pre3 gefunden, das noch recht gut aussieht. In OVP inkl. Zubehör und Palm Headset.
Preis: 60 Euro VHB 
-
-
275 Euro VHB 
-
Moin,
hab dieses Keyvoard von einem Bekannten erhalten, der es irgendwann mal geschenkt bekommen hat, aber niemals nutzte. Optisch ist es ebenso einwandfrei wie technisch.
Hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll, schickt mir doch mal Vorschläge