Moin,
Biete euch obiges Telefon an: es hat am Rand leichte spuren, Front- und Rückseite sind geschützt durch Folien und daher kratzerfrei.
Hat über imei noch Garantie bis Juli nächsten Jahres.
Preis: 300 Euro VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Biete euch obiges Telefon an: es hat am Rand leichte spuren, Front- und Rückseite sind geschützt durch Folien und daher kratzerfrei.
Hat über imei noch Garantie bis Juli nächsten Jahres.
Preis: 300 Euro VHB
Moin,
hab hier noch obiges Gerät übrig: Hat a, Rahmen Farbabrieb durch die Vrrwendung eines Hardcovers, Display nur minimale Kratzer, technisch einwandfrei. Keine Kerben oder Fallspuren.
Kommt inkl. Netzteil und datenkabel.
Preis: 170 Euro VB
Nutzt jemand von euch ein weisses Passport? Wie ist die Rückseite des weissen Geräts beschaffen?
190 euro
Muss ich den Vertrag dann kündigen, um nach zwei Jahren Laufzeit nicht doch monatlich den erhöhten Preis zu zahlen? Und was geschieht mit meiner Rufnummer nach Kündigung?
Muss ich den Vertrag dann kündigen, um nach zwei Jahren Laufzeit nicht doch monatlich 51,11 Euo zu zahlen?
Moin,
Biete euch obiges Device: das gerät hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei. Es kommt inkl. Ladekabel und Netzteil.
Preis: 210 Euro VHB
370 Euro VHB
Hab ich ja nicht, hab ja nur Download, auch nach dem Runterladen. Muss mal schauen, ob es an der Beta liegt.
Edit: ja, es liegt an der beta. Die letzte Version von Snap 2 läuft einwandfrei, apps lassen sich installieren ![]()
Nutzt jemand von Euch snap auf dem Classic? Habe es nun installiert mittels Chrome Plugin und auch drauf, meine alten Google Apps geladen und alles, nur: wie bekomme ich die Files denn installiert? Innerhalb von Snap sind sie runtergeladen- aber wo kann ich "installieren"?