Moin,
biete euch ein neues Austauchgerät von Apple, ein Iphone 5C 32GB in pink. Gerät hatte einen Gehäuseschaden und wurde von Apple ausgetauscht.
Apple Care Protection plan noch bis Ende April 2016 gültig!
Zubehör komplett.
Preis: 400 Euro VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
biete euch ein neues Austauchgerät von Apple, ein Iphone 5C 32GB in pink. Gerät hatte einen Gehäuseschaden und wurde von Apple ausgetauscht.
Apple Care Protection plan noch bis Ende April 2016 gültig!
Zubehör komplett.
Preis: 400 Euro VHB
Biete obiges Device in OVP samt Zubehör. Garantie sollte noch etwa ein Jahr betragen, leider keine Rechnung mehr.
Preis: 230 Euro VHB
Korrekt, denke aber, dass das viele Profis so sehen. Entweder Nokia oder BB, wobei ich BlackBerry klar vorziehe, Akku, design, verarbeitung, sprachqualitat. Vom genialen OS 10 rede ich gar nicht erst, zumal ich sogar die Entertainment Features der BB, Lautsprecher und Musikplayer und cam, für ziemlich gut halte.
ja, mein q10 ist da auch viel besser, zudem ist der SD Slot nicht ganz bündig und steht leicht hervor- dann muss ich Montag wohl mal zu Vodafone latschen...
Hat eure Leertaste auch so einen seltsamen Druckpunkt oder muss ich das Gerät tauschen lassen?
Moin,
Wegen Doppelkauf hier nun ein Apple care Protection Plan in versiegelter Box samt Rechnung.
Preis: 55 Euro inkl. Versand!
Moin,
ihr könnt hier ein sehr gut erhaltenes HTC One in stylischem Blau erhalten: Kommt in OVP, quasi keine Gebrauchsspuren.
Preis: 230 Euro VHB