Moinsen,
Biete euch obiges Device, das nur im Vergleich zum Q10 getestet wurde- Gerät ist mir für meine kleinen Hände zu groß.
Zubehör ebenfalls unbenutzt. Original display schutz von immer dran.
Preis: 345 inkl. DHL, gern Preis vorschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
Biete euch obiges Device, das nur im Vergleich zum Q10 getestet wurde- Gerät ist mir für meine kleinen Hände zu groß.
Zubehör ebenfalls unbenutzt. Original display schutz von immer dran.
Preis: 345 inkl. DHL, gern Preis vorschlagen.
Hat wer einen übrig?
Sooo,
Update: Farbe ist, aufgrund einiger Fragen, schwarz. Neuer Preis, aufgrund der gebrsuchsspuren, 150 Euro ![]()
Moin,
biete euch obiges BB device: OS 10.3.1 ist bereits installiert und läuft richtig rund, meiner Ansicht nach besser als die vorige 10.2.2 Version.
Gerät hat Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei. Keine groben Spuren!
Preis: 175 Euro VHB
Habe gehört, dass die 50GB Option nach Umschreibung der Karte auf einen neuen Inhaber verloren geht. Stimmt das wirklich?
Moin,
ihr bietet hier auf ein gebrauchtes HTC One M7: das Gerät hat einige Kratzer auf der Rückseite, sprich Stellen, an denen sich das Eloxat löst. Technisch ist es 1ßß Prozent in Ordnung, Rechnung mit Restgarantie sollte noch irgendwo rumliegen, such ich dann raus.
Preis: 180 Euro VHB
Moin,
ihr bietet hier auf ein neuwertiges Apple Iphone 5s. Das gerät ist technisch wie optisch neuwertig, es wurde im Juni 2014 für 899 Euro gekauft und nur selten benutzt. Apple Care Protection Plan kann also noch abgeschlossen werden.
Lieferumfang komplett.
Preis: 585 Euro VHB
Apple verschickt ja im Rahmen des Express Tauschs jetzt mit Hermes. Ist hier weiterhin eine persönliche Anwesenheit erforderlich?
Upp:)
Preise sind nun komplett aufgehoben. Schickt mir einfach einen Vorschlag ![]()