-
Moin,
biete mein nur einmal gebrauchtes Case für Blackberry Passwort an, das Stilgut Case aus schwarzem Nappa Leder, das, im Gegensatz zum Original BB Case, wesentlich hochwertiger ist.
Neupreis: 35 Euro. Mein preis: 27,50, inkl. versicherter Versand 
Weiterhin 2 original verpackte Schutzfolien, original Blackberry, ebenfalls für Passport: 8,50 Euro inkl. Versand. Neupreis waren 15 Euro.
Wer beides nimmt, zahlt 34 Euro VHB 
-
Moin,
biete euch obige Schutztasche an. Preis bei Amazon: 19 Euro plus Versand, hier für 17 Euro inkl. Einschreiben. Tasche ist neu und unbenutzt!
-
Morgen kommt dann Auch mein Classic- freu mich sehr auf dieses Gerät 
-
Ist mir bekannt - und mir tun meine 5 Euro immer noch leid. Ich hab die App in Android, Windows Phone und IOS erworben - an sich ein Unding, dass das überhaupt erforderlich ist. Aber einen derart schlechten Port habe ich noch nie erlebt. Und dafür dann 5 Euro... Hab mich bei bb beschwert deswegen, aber sie ist ja immer noch da. 
-
Moin,
Ich nutze seit einiger Zeit Runtastic Pro als Traimingsprogramm und besitze dort auch eine Gold Mitgliedschaft: Gibt es eine Runtastic Pro Version, die mir Zugriff auf die von Runtastic angebotenen Trainingspläne ermöglicht? Die am Amazon Appstore verfugbare Version bietet dies nämlich nicht - die IPhone Version sowie diejenige für WP 8 allerdings schon.
Oder gibt es gute Alternativen? Wichtig ist vor allem das Intervalltraining- eine Funktion, die das ansonsten tolle CascaRun ja nach wie vor nicht bietet...
-
Wie sind die Lautsprecherqualität (Freisprechen und Musik), der Empfang und die Tastatur im Vergleich zu Q10 und Passport zu bewerten? Und Generell: Ist hier jemand gewechselt? Erfahrungen?
-
Moin,
Suche obiges Gerät zum fairen Preis 
-
Moin,
ich biete Euch ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64GB Edition von o2, Farbe Gelb. Rechnung ist vorhanden und vom März 2014, Lieferumfang ist komplett. Sämtliche verfügbare Updates sind aufgespielt!
Lieferumfang komplett:
- Lumia 1020, 64GB, gelb
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset
- Opening-Tool
- Papiere, inkl. Rechnung vom März 2014
Zustand: Sehr gut erhalten, quasi wie neu!
Preis: 280 Euro VHB.
Meldet euch, gerne mit Preisvorschlägen
-
Also ich statte momentan gerade alle möglichen Verwandten und Bekannten mit WP aus. Meinen Ansprüchen genügt das System voll- zumal es zwar weniger Apps gibt, die aber dafür vergleichbar mit IOS, sehr gut programmiert sind. Sogar optisch ansprechend. Bei Android erlebt man da ja einige Überraschungen...
-
Danke klaus, aber das habe ich alles schon mehrfach durch. Hilft alles nix... Irgendwie deprimierend das...
Das lustigste ist tatsächlich der Ladeversuch über mobiles Netz, denn dann zeugtver mir, dass drei Apps auf Wlan warten. Sobald ich das wlan wieder einschalte, kommt wieder der Fehlercode...