Beiträge von tus_kak
-
-
Cool wäre ja, wenn sie das 830 als verkleinerte Version des 930ers bringen würden. Da 820 war ja im Grunde auch nichts weiter als ein leicht modifiziertes 920.
-
Moin,
Suche eines der obigen beiden Android Flaggschiffe des letzten Jahres für den Bruder meiner Freundin. Er geht noch zur Schule und hat daher nur begrenzte finanzielle Ressourcen. Von daher: Meldet euch mit Angeboten, gern auch inkl Zubehör. Wichtig ist, dass eine Rechnung dabei ist und möglichst lang Restgarantie. Außerdem sollen die Angebote bitte möglichst ordentlich aussehen.
Meldet euch!
-
Besondere Tests erwartet ja auch keiner. Ich schon mal gar nicht. Frage ist nur, ob da eines der beiden gerate besonders auffällig ist. Dem scheint nicht so zu sein. Das ist gut.
Hintergrund ist: kann ein Neues aus O2 VVL bekommen, für 400 und frage mich, ob es das Wert ist, nach einem Jahr auf dem Markt. Camera Grip natürlich dabei- und meine Erfahrung mit dem 1020 war ja sehr positiv- frage mich halt, ob man für das Geld besser ein neues 930 kaufen sollte. Scheint aber nicht eindeutig zu sein. Finde das Display des 1020 in jedem Fall mehr als ausreichend. Immer höhere Auflösungen empfinde ich eh nicht als dienlich. Schon jetzt ist mein Notebook schlechter aufgelöst als viele Smartphones.
-
Preis liegt ja gleichauf, legt man die 64gb zugrunde, bei O2 ist das 930 sogar leicht günstiger. Was ist mit Telegonie? Empfang? Sprachqualität?
-
moin,
biete euch obigen ACPP an. Habe ihn vor einigen Wochen für rund 55 Euro erworben- natürlich in verchweisster Box. Ihr könnt ihn haben für 50 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
Meldet euch!
-
moin,
biete euch obigen ACPP an. Habe ihn vor einigen Wochen für rund 55 Euro erworben- natürlich in verchweisster Box. Ihr könnt ihn haben für 50 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
Meldet euch!
-
Also Leute, jemand hier von euch bereits vom 1020er zum 930er gewechselt oder auch anders herum? Mögt ihr mir die Motivation mitteilen? Gibt es wirklich irgendwas, was das 930er wesentlich schlechter macht als das 1020?
-
Mag mir mal jemand seine Langzeiterfahrungen mit dem 1020er schildern? Polycarbonat und sonstige Verarbeitung auch nach einem Jahr noch hochwertig? Akkulaufzeit okay? Besondere Stärken oder Schwächen des Geräts (außer der Kamera. Die muss ja gut sein!)
-
Moin,
ihr könnt hier ein neuwertiges Apple Iphone 4s 16GB erwerben, das Im September letzten Jahres für 560 Euro bei Media Markt gekauft wurde. Es hat noch 5 Wochen Restgarantie, der Erwerb eines ACPP ist also noch möglich. Es wurde nur als Zweithandy benutzt und sieht daher aus wie neu!
Es kommt in OVP samt allem Zubehör.
Preis: 275 Euro VHB