Beiträge von tus_kak

Wenn ich heute für meine Mutter ein ehemaliges Gerät aus vvl aktiviere, das noch immer verschweißt ist, in dem Fall ein iPhone 4S:

Ist der ehemalige Simlock automatisch entfernt, da ja älter als zwei Jahre oder muss ich da noch was beachten?

Hat das Gerät dann ab Erstaktivierung 12 Monate Garantie?

Moin,

Da sich die BlackBerry Geräte ja nun doch mehr und mehr verbreiten, die Apps aber nach wie vor Mangelware sind und deshalb der Android Support immer wichtiger wird, dachte ich, wir starten hier mal einen Sammelthread zu dem Thema.

Aktuelle Fragen bei mir:

- Wie installiere ich Snap, wenn ich als Rechner einen Mac nutze?

- Wieso zeigt mir der Amazon App Shop immer an, ich sollte die Region wechseln?

Aber es sollte doch immer keine Netzbetreiber Geräte geben? Verwirrt mich gerade ziemlich, irgendwie ist das komisch. Sicher, dass du die Ersteinrichtung vorgenommen hast und nicht einfach ein gebrauchtes, auf Vodafone ersteingestelltes gerät nutzt?

Moin,

habe dieses Ticket gekauft, um meine Freundin zu besuchen, die im Süden Deutschlands wohnt. Leider komme ich nun, aufgrund anderer Verpflichtungen, nicht dazu, die Reise anzutreten, so dass ich das Ticket hier verkaufen muss.

Konditionen:

2 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse

2 Reservierungsgutscheine

Preis: 79 Euro inkl. Versand/Abholung in Hamburg/Kiel

für 2 kostenlose Reservierungen für 1 Person im Einlösezeitraum 23.06.2014 - 31.08.2014 für den Reisezeitraum 23.06.2014 - 31.08.2014.Einlösbar sind die Gutscheine im DB Reisezentrum und in DB Agenturen (ggf. anfallende Gebühren). Sie gelten für eine Reservierung im ICE, IC/EC in der 2. Klasse. Bei Umsteigeverbindungen ist eine kostenlose Anschlussreservierung inklusive, jede weitere Reservierung kostet 4,50 Euro. Für mitreisende Familienkinder kann eine zusätzliche Reservierung für 4,50 Euro gekauft werden. Die Reservierung in einem Nachtzug (CNL oder EN) ist gegen Zahlung des jeweiligen Aufpreises für Liegesessel, Liege oder Bettplatz möglich.

10 Euro Gutschein für den Kauf einer BahnCard 25 oder 50 im Einlösezeitraum 01.07.2014 - 31.08.2014. Einlösbar ist der Gutschein als eCoupon auf bahn.de oder im DB Reisezentrum.

Zugprodukte: ICE, IC/EC
    Nutzung des IC Bus gegen Zahlung des separaten Reservierungsentgelts möglich.
    Züge des Nahverkehrs sind im Vor- und Nachlauf möglich.
    City Night Line und ICE Sprinter gegen Aufpreis möglich.
    Nicht gültig im Seeverkehr und im DB Autozug.
    Wagenklasse: 2. Klasse, kein Übergang in die 1. Klasse möglich
    Gültigkeit: Bis 10 Uhr des Folgetages
    Gültig an allen Tagen außer Freitag.

Preis: 79 Euro inkl. Versand/Abholung in Hamburg/Kiel

Hat schon mal jemand im Store bei Blackberry bestellt? Was geschieht im Garantiefall, die ja bei Blackberry laut deren Bestimmungen 2 Jahre beträgt? Wohin sende ich defekte Geräte? Gerade q5 sowie z30 sind günstig, insbesondere in weiss ist das z30 anderswo noch richtig teuer....