Moin,
habe dieses Ticket gekauft, um meine Freundin zu besuchen, die im Süden Deutschlands wohnt. Leider komme ich nun, aufgrund anderer Verpflichtungen, nicht dazu, die Reise anzutreten, so dass ich das Ticket hier verkaufen muss.
Konditionen:
2 einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse
2 Reservierungsgutscheine
Preis: 79 Euro inkl. Versand/Abholung in Hamburg/Kiel
für 2 kostenlose Reservierungen für 1 Person im Einlösezeitraum 23.06.2014 - 31.08.2014 für den Reisezeitraum 23.06.2014 - 31.08.2014.Einlösbar sind die Gutscheine im DB Reisezentrum und in DB Agenturen (ggf. anfallende Gebühren). Sie gelten für eine Reservierung im ICE, IC/EC in der 2. Klasse. Bei Umsteigeverbindungen ist eine kostenlose Anschlussreservierung inklusive, jede weitere Reservierung kostet 4,50 Euro. Für mitreisende Familienkinder kann eine zusätzliche Reservierung für 4,50 Euro gekauft werden. Die Reservierung in einem Nachtzug (CNL oder EN) ist gegen Zahlung des jeweiligen Aufpreises für Liegesessel, Liege oder Bettplatz möglich.
10 Euro Gutschein für den Kauf einer BahnCard 25 oder 50 im Einlösezeitraum 01.07.2014 - 31.08.2014. Einlösbar ist der Gutschein als eCoupon auf bahn.de oder im DB Reisezentrum.
Zugprodukte: ICE, IC/EC
Nutzung des IC Bus gegen Zahlung des separaten Reservierungsentgelts möglich.
Züge des Nahverkehrs sind im Vor- und Nachlauf möglich.
City Night Line und ICE Sprinter gegen Aufpreis möglich.
Nicht gültig im Seeverkehr und im DB Autozug.
Wagenklasse: 2. Klasse, kein Übergang in die 1. Klasse möglich
Gültigkeit: Bis 10 Uhr des Folgetages
Gültig an allen Tagen außer Freitag.
Preis: 79 Euro inkl. Versand/Abholung in Hamburg/Kiel