Beiträge von tus_kak
-
-
Stimme der Meinung aber zu: wesentlich minderwertigere Verarbeitung als alle Modelle vorher, trifft so auch zu auf das 5s, leider, außerdem scheint mir der neue Lightning Anschluss als Problematisch. Viele Bekannte Berichten mir von Ladeproblemen...

Fazit: Mein 4S wird vorerst noch nicht ersetzt

-
Moin,
ich biete Euch obiges Device an: Habe es heute für 480 Euro für eine gute Freundin gekauft, die nun doch lieber ein goldenes Gerät haben mag.
Lieferumfang ist komplett.
Display Kratzerfrei, lediglich die Gehäusekanten haben einige Spuren- kann bei Apple bekanntlich problemlos getauscht werden.
Preis: 480 Euro plus Versand nach Wahl! PayPal möglich!
-
Habe gerade das 5s 32GB eines Bekannten zurückgesetzt und der Kringel dreht sin seit bald 2 Stunden- ist das noch normal oder stimmt da was nicht?
-
Moin,
habe hier wegen Umstieg meiner Mutter auf das neuere 5S noch ein Apple Iphone 4s, 64GB, in weiss übrig. Das Gerät war von jeher geschützt durch Folien und sieht daher fast aus wie neu.
Gerät ist ei deutsches Gerät samt Lieferschein von O2 Germany.
Lieferung inkl. Datenkabel und Headset.
Preis: 290 Euro VHB
-
Wäre doch mal was: statt dem 5C einfach alle 5S mit normalem Speicher weiter verkaufen, im Preis dann um 200 Euro gesenkt. Wäre doch super. Na ich bin gespannt, was da kommt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also ich sehe Änderungenin der 10.2.2.xxxx in der Anrufliste, hier gibt es einen Haken den man runterklappen kann.Nett umgesetzt.
Das stimmt, habe das Gefühl, die machen sich auch nach 18 Monaten nach Release von OS 10 Gedanken, wie man die Bedienung noch effizienter gestalten kann. Das gefällt mir sehr gut

-
Danke für den Hinweis, Zeatopen. Werde dann wohl mal nach der Seriennummer fragen und die online checken. Sollte die noch nicht im System hinterlegt sein, wäre das ja dementsprechend ein gutes Zeichen, sollte sie auftauchen, wäre das Iphone durch den Provider nach Verkauf quasi aktiviert worden.
Hintergrund sollte ja klar sein: Ein neues 4s, 64gb kostet um 450 Euro, dann soll das Gerät aber zumindest auch 12 Monate Garantie besitzen und über apple care absicherbar sein.
-
fonya :
Top Ware, sehr freundlich und sehr schnell. Danke, absolut empfehlenswerter Verkäufer.