Beiträge von tus_kak

Jemand Interesse an einem 25 euro Gutschein für den kauf eines 630er Single sim bei Amazon.de? Kostet natürlich nix...

Moin,

Habe hier ein neues, originalverpacktes Nokia Lumia 630 von Amazon.de: Single Sim Variante. Farbe wäre orange grün, sollte sich aber problemlos tauschen lassen- darum kann ich mich gern kümmern.

Hintergrund:

Habe das Gerät als Geschenk gedacht, die Beschenkte zieht es jedoch vor, bei ihrem jetzigen Lumia 620 zu bleiben. Da ich es mit einem Gutschein gekauft habe, hat mir das ganze Gerät lediglich 115 Euro gekostet- und ich fänd es schade, es zu dem günstigen Preis einfach zurückgehen zu lassen.

Preis für Euch daher: 115 Euro plus Versand nach Wahl. Meldet sich keiner, so werde ich das Gerät morgen zurücksenden.

Was man immer bedenken sollte: Kabellos laden dauert häufig länger als die schnurgebundene Variante. Gleichzeitig ist dann auch kein Telefonieren während des Ladebirgangs möglich. Zusätzlich geht die Schutzhülle natürlich zu Lasten des coolen Gerätedesigns.

Moin,

biete euch obiges Smartphone in OVP an: Das Gerät sollte auf Seriennummer noch etwa 2 Monate Garantie haben- es sieht optisch fast aus wie neu, display ohne Kratzer. Zwei Smart Tags sind auch dabei.

Lieferumfang:

- Xperia Sola, schwarz
    - Netzteil
    - Zwei Smart Tags
    - OVP

Preis: 75 Euro VHB

Moin,

Ich biete ein neues Apple iPhone 4s in Schwarz mit 64 GB Speicher zum Kauf an. Es hat 12 Monate Garantie ab Erstaktivierung bei Apple! In einem derart neuen Zustand handelt es sich um ein richtiges Sammlerstück: Viele Handyfans ziehen das hochwertigere Iphone 4s dem Nachfolger, 5 oder 5s, vor.

Preis: 500 Euro VHB

- original Verpackt
    - in der original Folie eingeschweißt
    - kein Simlock
    - kein Netlock
    - 1 Jahr Herstellergarantie

Das Gerät kann abgeholt oder bei Vorkasse verschickt werden.

Ich akzeptiere eine Zahlung per:

- Überweisung
    - PayPal mit Käuferschutz
    - Barzahlung bei Abholung

Ich möchte hiermit noch darauf hinweisen, dass ich als Privatperson handle und somit keine Garantie und Gewährleistung übernehmen kann.

Die kleinen Mitarbeiter wollen halt auch gern ein paar Euro extra verdienen. Die Dinger sollten ja netto locker das doppelte an Wert haben- ein schönes Zubrot. Nur halt immer blöd für all jene, die die Geräte wirklich haben und nutzen wollen.