Beiträge von tus_kak

Wenn die Größenverhaltnisse auf der Präsentation stimmen, dann stehen uns ja ziemlich große Geräte bevor. Anscheinend ist das Classic ja fast so groß wie das z3, das wiederum ähnlich wie das Z30 dimensioniert ist. Schafft allerdings gut Raum fur größere Akkus. Und der scheint ja auch genutzt zu werden. Leistungstechnisch sind Classic und Passport natürlich eine ganze Generation weiter als die jetzigen Top Devices und auch als das Flaggschiff Z30. Ob und inwiefern das System von den neuen Specs profitieren wird, bleibt abzuwarten, selbiges gilt natürlich auch für die Akkulaufzeit- wie stromsparend ist die neue Quadcore? Hatte man sich doch bewusst gegen eine solche beim Z30 entschieden, weil die Performance nur unzureichend im Vergleich zum Stromverbrauch zu steigern war.

Ansonsten: Das Passport halte ich für wirklich sehr fragwürdig: Auch ich habe niemals ein derart hässliches Device gesehen. Außerdem habe ich gehört, dass das Classic ein 200 Dollar Device werden soll- also eben kein Q10 Nachfolger, eher ein Schwesterdevice zum Z3 mit verbesserter Hardware.

Es bleibt also spannend. Und ich möchte ruebe noch zustimmen: Wer auf z30 oder z10 schreibt, braucht an sich keine qwertz mehr. Bin aber gespannt, was der Markt dazu sagt: Werden die Geräte angenommen oder sehen wir hier die letzten HW Versuche blackberrys?

Moin,

aufgrund eines blöden Fehlers besitze ich nun zwei Blackberry Z30, benötige aber natürlich nur einen.

Das Gerät stammt direkt von Amazon und wurde dort als "sehr gut" verkauft, ich selbst sehe keine Gebrauchsspuren, allerdings fehlt das Headset. Wie bekannt, bietet Amazon erstklassigen Service, auch bei Warehouse Deals-Angeboten.

Rechnung vom 18.6.2014 liegt bei!

Preis: 300 Euro VHB

Moin,

ich biete Euch ein sehr seltenes Nokia Lumia 1020 in der 64GB Edition von o2, Farbe Gelb. Rechnung ist vorhanden und vom 3.5.2014, Lieferumfang ist komplett. Sämtliche verfügbare Updates sind aufgespielt!

Lieferumfang komplett:

- Lumia 1020, 64GB, gelb
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - Headset
    - Opening-Tool
    - Papiere, inkl. Rechnung vom 3.5.2014

Zustand: Sehr gut erhalten, quasi wie neu!

Preis: 400 Euro VHB.

Meldet euch, gerne mit Preisvorschlägen

Das stimmt, Merlin. Schlecht sind beide nicht, würde aber immer wieder zum z30 raten, einfach, weil das Paket runder ist. Außerdem finde ich, das abgerundete und gummierte Z30 liegt besser in der Hand. Wenn Geld also keine sooo große Rolle spielt: Z30. Ist im Moment nach wie vor nahezu ungeschlagen ;)

Moin,

biete euch obiges Device- es handelt sich um ein Apple Iphone 5s in der Farbvariante weiss-silber mit 64GB Speicher, ein Apple Care Protection Plan Plus wurde abgeschlossen auf das Gerät. Das Gerät hat keinen Simlock, die Rechnung vom 8. Juni diesen Jahres liegt bei. 2 Jahre Apple Garantie samt Express Austauschservice und Versicherung sind also enthalten im Kaufpreis.

Das Gerät hat keine Kratzer, eine hochwertige Displyschutzfolie von Anker ist montiert.

Es kommt inkl. allem Zubehör, wenn gewünscht, auch inkl. der gebrauchten EarPods.

Neupreis: 998 Euro.

Mein Preis: 750 Euro VHB

Melde Euch!