-
Ich selbst habe von amazon bereits zweimal Q10 Geräte mit defektem Simlot erhalten, der Slot scheint also tatsächlich fehleranfällig, warum auch immer.
Zum Anderen: Halte die unterschiedlichen Karten-Größen auch für eher störend und unnötig als nützlich- und ja, wir verdanken dies Apple. Es ist schon blöd, wenn man seine Sim-Karte nicht mehr in alten Geräten nutzen kann- oder immer das Risiko in Kauf nehmen muss, das Gerät dabei zu zerstören.
Aber: Die meisten User nutzen ohnehin nur ein Gerät, für das sie vom Provider eine passende Karte erhalten und das Problem ist weniger gravierend als es zunächst den Anschein hat- nur bei Defekt wird das Problem wirklich zu einem solchen.
Und, ich nehme an: Wesentlich mehr User freuen sich über ihre schlanken iDevices. Insofern ist das Problem der verschiedenen Simkarten-Größen eher ein Problem von uns Handy-Freaks denn vom Normaluser 
-
Bin auch begeistert- und freue mich nun noch mehr auf mein kommendes 5s 
Und wer weiß, Vll kommt ja doch noch die BlackBerry 10 Tastatur fürs IPhone- wäre mir sogar 5 Euro wert 
-
Moin,
wir haben heute am Iphone 5 meiner Freundin, gerade mal 3 Wochen alt, eine seltsame Entdeckung gemacht: Die goldenen Kontakte des Lightning Kabels, Original Apple, sind stark verfärbt, sehen fast ein bisschen verkohlt aus, gleiches im Iphone. Zusätzlich zeigte das Gerät vorhin "Zubehör wird nicht unterstützt" an. Jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Hat sich denn etwas verändert an der App?
-
Was meinst du mit Nachdunkeln? Wann genau tritt es auf? Halte das Z30 Display für sehr gut.
-
Moin,
ich räume weiter um und aus und verkaufe daher einen großen Teil meiner im Laufe der Jahre angesammelten Smartphone Armada. Hier nun also mein Pre 3.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät, das nur leichte Gebrauchsspuren hat. Es kommt in OVP samt Headset, Netzteil und Datenkabel.
Preis: 75 Euro VHB
-
Das ist es eben: Wieso verhalten sich identische Geräte unter identischen Bedingungen softwaremäßig unterschiedlich? Das ist doch an sich gar nicht möglich....
-
Gehäuse aus Metall, wie gemutmaßt wurde?
-
Wie gesagt:
Es gibt jetzt ein neues Update, 10.2.1.2941, Auffälligste Neuerung: Start des Geräts wieder in normaler Geschwindigkeit.
-
Moin StHenker,
Nein, das ist nicht das Problem- das neue Gerät war natürlich nicht kennwortgeschuetzt. Und jetzt geht das ja, meiner Ansicht nach einer der Vorteile dieses Betriebssystems ist der gute Sperrbildschirm.
Und: verschiedene Größen im Browser weiterhin vorhanden, gehe ich hier auf die Forenübersicht, so sind manche Themen deutlich größer angezeigt als andere, innerhalb der Threads das selbe Problem. Keine Ahnung, ob das an der Forensoftwae liegt oder am Browser, mit anderen Geräten hab ich dieses Problem nicht.
Das Massenspeicherproblem ist jetzt mit Speicherkarte gelöst.