Beiträge von tus_kak

Ja, ist es.

Habe jetzt nach der Neueinrichtung ein neues Update bekommen, 10.2.1.2941, nun ist die Benachrichtigung wieder da, Massenspeichermodus weiter nicht möglich- oder brauche ich dazu ne Speicherkarte? Ausgeliefert wurde es direkt mit der 2102...

Das ist es leider auch, ziemlich schrecklich, zumal die Neueinrichtung ja wieder einiges an Zeit verschlingen wird...

Bin echt am Überlegen das ganze Experiment BB 10 für gescheitert zu erklären und mich anderen, zuverlässigeren Systemen zuzuwenden. Bin gerade wirklich ärgerlich. Derartige Fehler sind im vierten großen Release (10.0, 10.1, 10.2, 10.2.1) wirklich mehr als peinlich.

Frage mich, ob BB möglicherweise die Puste ausgeht.... und ausgegangen ist...

Die aktuellste, 10.2.1.2102. Sehr seltsam das alles, nachdem sich auch mein Z30 recht störrisch verhalten hat, Stichwort Bildkennwort und virtuelle Tastatur. Und mein Browser zeigt, bspw. Hier im Forum, auch unterschiedliche Schriftgroessen an. Lustigerweise tauchen alle Fehler nicht bei allen Geräten auf, obwohl doch selbe SIM und selbe Firmware. Besitze zur Zeit noch drei BlackBerry 10 Geräte.

Für mich wirklich ärgerliche Fehler, bisher:

- keine Vorschau verpasster Ereignisse im Sperrbildschirm (nur ein Q10)

- Massenspeichermodus funktioniert nicht (nur ein Q10)

- Mediensynchronisation, insbesondere Musik, stark fehlerhaft mit aktueller BlackBerry Link und Mac OS X Mavericks (nur Q10)

- Probleme mit Bildkennwort und Tastatur (nur Z30)

- Unterschiedliche Schriftgroessen im Browser (Z30 und Q10)

Werde das Ding jetzt mal resetten, wenn es dann immer noch so ist, geht es zurück an Amazon.

Moin,

ich biete Euch hier mein altes Apple Iphone 4s in schwarz an, es hat 16GB Speicher und ist frei für alle Netze. Technisch wie optisch gut erhalten.

Minimale Gebrauchsspuren auf dem Display, Rahmen und Rückseite leichte, jedoch keinesfalls störende Spuren.

Kommt in OVP mit allem Zubehör.

Preis: 185 Euro VHB

Mein heute neu erhaltenes Q10 zeigt keine Vorschau der eingegangenen Benachrichtigungen im Sperrbildschirm an. Ausserdem beherrscht es keinen USB Massenspeicher Modus. Kann da was verstellt sein?