Beiträge von tus_kak

Moin,

suche für einen Bekannten obiges Gerät: Wichtig wäre, neben einem gültigen Kaufbeleg, vor allem der optisch wie technisch einwandfreie Zustand des Devices. Lange Garantie und Apple Care wären wünschenswert.

Bitte keine 16GB Geräte anbieten. ;)

Moin,

ich biete Euch hier mein altes Apple Iphone 4s in schwarz an, es hat 16GB Speicher und ist frei für alle Netze. Technisch wie optisch gut erhalten.

Keine Gebrauchsspuren auf dem Display, nur der Rahmen hat halt die üblichen Scheuerspuren.

Kommt in OVP mit allem Zubehör.

Preis: 200 Euro VHB

Moin,

biete euch obiges Top Smartphone: Es hat auf der Slider-Innenseite Schleifspuren von der Nutzung des Scghiebemechanismus, ausserdem hat der Akkudeckel einen leichten Sprung. Ansonsten in gutem Zustand, kein Farbabrieb, keine Displaykratzer.

Lieferumfang:

- Xperia Play, schwarz
    - Netzteil, Datenkabel
    - Tischladestation DK-300
    - OVP
    - 2GB Karte

Preis: 75 Euro VHB

Moin,

habe hier noch ein Sony Xperia Ion in rot übrig. Das Gerät hat leichte Spuren auf der Rückseite sowie an den Gehäusekanten, Display ist einwandfrei. Rechnung von Ende März 2013 liegt bei, noch 10 Monate Garantie also.

Gerät kommt in OVP, Netzteil und Datenkabel sind dabei.

Preis: 130 Euro VHB, gerne Preisvorschläge.

Hallo,

ich biete Euch hier mein Lumia 925 mit LTE und 32 GB Speicher in der Vodafone-Ausführung. Das Handy hat ein Vodafone-Branding, welches beim Starten kurz erscheint, aber kein SIM-Lock.
    Das Gerät wurde am 19.11.2013 geliefert, Rechnung gebe ich mit dazu, Garantie also noch vorhanden.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, nie heruntergefallen und hat nur auf der Oberseite minimale Kratzer. Das Display hat keine sichtbaren Kratzer.

Lieferumfang :

- Netzteil und Datenkabel
    - Headset (unbenutzt und verpackt)
    - Sim Schacht Öffner
    - OVP

Preis: 275 Euro als VHB

620er Funktioniert nun nach Deinstallation und anschliessender Installation von Here Drive+ wieder samt Sprachausgabe. Beim 920er weiterhin nichts, es sei denn, man lädt irgendeine andere Sprache als Deutsch herunter... Alles seltsam das, aber vielleicht sind das die Risiken einer Developer Version... ;)

Moin,

habe ja nun auch WP 8.1 auf unserer beiden Familien Lumias, 920 und 620, gebracht und die Änderungen, insbesondere Benachrichtigungszentrale und die endlich getrennt justierbaren Lautstärken, gefallen, ebenso die transparenten Kacheln.

Aber: Bei beiden Lumias läuft Here Drive+, nicht mehr sprachgeführt obwohl aktiviert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar die Lösung? An den Lautstärke Einstellungen liegt es jedenfalls nicht...

Moin,

Ihr bietet hier auf ein erst wenige Monate altes Blackberry Q10: Das Gerät ist optisch wie technisch einwandfrei. Leider hat es vor einiger Zeit beim Einstecken in den Holster die rechte Shift-Taste verloren- links ist natürlich noch eine vorhanden, Bedienung also nach wie vor quasi uneingeschränkt möglich. Bis auf diesen Makel ist es optisch neuwertig!

Das Gerät kommt samt Rechnung von Anfang des Jahres. Es ist frei für alle Karten.

Lieferumfang:

- Blackberry Q10, deutsches Qwertz Gerät
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - Headset
    - OVP
    - Rechnung

Preis: 235 Euro VHB