-
Moin!
Ich hatte dieses tolle DoroPhone Easy 610 vor zwei Jahrenfür meinen 86-Jährigen Opa gekauft- leider hatten meine Eltern die selbe Idee, so dass wir es doppelt haben. Rückgabefrist wurde verschwitzt- und so lag es seit bald 2 Jahren, unbenutzt, im Schrank rum. Farbe ist das seltene rot. Es wurde auf vor dem Einstellen bei ebay Funktionstüchtigkeit getestet, alles läuft einwandfrei. Bezahlt habe ich damals etwa 150 euro.
Im Gegensatz zu Senioerenhandys anderer hersteller, emporia, ist das eingestellte dorophone jedoch nicht nur stylisch, sondern hat zudem eine richtig gute Tastatur.
Es kommt in OVP samt zmfangreichem Handbuch.
Lieferumfang:
- DoroPhone 610 Easy
- Netzteil/datenkabel
- halteschlaufe
- akku
- OVP
- Handbuch
Eine Tischladestation ist bei diesem Gerät nicht dabei.
Preis: 80 Euro VHB inkl. DHL
Das ideale Ostergeschenk! Versand via dhl ist frei und inklusive 
-
Moin,
hier nun mein Nokia E6-00. Ich komme inzwischen gut klar mit der tastatur meines nokia 808 PV und brauch es daher nicht mehr. Es hat kein Branding oder lock und ist in gutem Zustand, note zwei, sprich leichte Gebrauchssuren auf der Geräterückseite.
kommt inkl. Netzteil und Datenkabel, evtl. Speicherkarte.
Preis: schlanke 135 Euro VHB.
-
Moin,
biete obiges gerät samt Zubehör: Hat leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb) an den seitlichen Schaltern, sonst sehr gut erhalten.
Es kommt in OVP, einiges an Zubehör ist ebenfalls noch dabei. Rechnung von Oktober 2012.
Preis: 185 Euro VHB
-
Moin,
Biete euch obigen Akku, hab jetzt zwei davon. Habe ihn gestern mit der Post erhalten. Habe etwa 36 Euro bezahlt- bevor ich es zurücksende, biete ich es euch an. Preis wäre erstmal 32,00 Euro als VHB, gern preisvorschläge.
-
Moin,
da ich nun durch einen Tausch zwei dieser tollen Geräte habe, biete ich euch eines hier zum Verkauf an: Es hat keine Gebrauchsspuren und könnte optisch als Neugerät durchgehen. Rechnung von getgoods.de von vor etwa 4 Wochen liegt bei.
Farbe: weiss (natürlich!)
Lieferumfang ist komplett. Eine 32GB Karte ist eingelegt.
Preis: 410 Euro VHB, inkl. DHL und allem, was halt sonst noch gebraucht wird.
-
Moin,
biete euch obigen Adapter, um eure Macbooks Air auch im LAN benutzen zu können: Habe ihn vor 8 Wochen bei Amazon gekauft und brauche ihn nicht mehr- wir haben im Wohnheim endlich unser W-LAN!
Preis: 25 Euro inkl. Versand als Einschreiben.
-
-
mariomeier
extrem schnell und zuverlässig, ich danke dir 
-
-
+1