Beiträge von tus_kak

Moin.

Biete obiges smartphone. Es befindet sich in gutem Zustand, allerdings fehlt die Verschlusskappe des USB Ports.

Kommt inkl Netzteil und Datenkabel. Auf imei bestehen 11 Monate Garantie.

Preis: 200 Euro VHB.

Moin,

nun kommt auch mein Nokia e52 unter den Hammer: Es handelt sich um eines der letzten, klassischen Smartphones, die noch ohne Touchscreen herauskamen. Es hat kein Branding oder Simlock und funktioniert in allen Netzen, mit allen Karten. Wie bekannt, verfügt das Smartphone über nokias kostenlose Navigation sowie eine superlange akkulaufzeit.

Es hat oberflächliche Displaykratzer, jedoch nichts richtig dramatisches. Wer sich dran stört, kann sich ja für weniger als 10 euro ein neues original-frontcover zulegen.

Es kommt in OVP samt Netzteil, datenkabel und Handbuch.

Preis: 80 Euro VHB.

Moin,

ich biete euch hier ein- oder auch mehrere Handys meiner tollen Sammlung von Sony Ericsson Geräten an. Alle funktionieren einwandfrei und sind ohne Simlock.

Das wären im einzelnen:

Sony Ericsson s500i, ed hardy edition, starke Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil und Speicherkarte. Preis 30 Euro VHB.

Sony Ericsson w595, ed hardy edition, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. in ovp samt Zubehör. Preis 65 Euro VHB.

Sony Ericsson w580i, silber, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil und Speicherkarte. Preis 30 Euro VHB

Sony Ericsson k800i, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil. Preis 45 Euro VHB

Sony Ericsson k810i, leichte Gebrauchsspuren (akkudeckel), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil. Preis 45 Euro VHB

Sony Ericsson hazel j20i, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil. Preis 60 Euro VHB

Sony Ericsson w508, orange, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil und Speicherkarte. Preis 60 Euro VHB.

Sony Ericsson aino, weiss, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. in ovp samt Zubehör: Tischladestaion, bt headset, 8gb karte etc.. Preis 80 Euro VHB.