Beiträge von tus_kak

und nochmals uppp ;)

Alle Preise verstehen sich ausdrücklich als VHB und warten auf Gegenangebote ;)

Sony Ericsson s500i, ed hardy edition, starke Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil und Speicherkarte. Preis 30 Euro VHB.

Sony Ericsson w595, ed hardy edition, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. in ovp samt Zubehör. Preis 50 Euro VHB.

Sony Ericsson k800i, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil. Preis 35 Euro VHB

Sony Ericsson k770i, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil. Preis 25 Euro VHB

Sony Ericsson w508, orange, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil und Speicherkarte. Preis 35 Euro VHB.

Sony Ericsson aino, schwarz, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. nkl. Netzteil und Akku: 60 Euro.

Neu dazu:

Sony Ericsson Elm, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei. Inkl. Netzteil. Preis 50 Euro VHB

Motorola Razr2, V8, graublau-metallic, usb kappe fehlt, akkudeckel Silber: 40 Euro.

Nokia 6700 classic, leicht gebraucht, technisch einwandfrei, schwarz: 50 Euro

Nokia 3600 Slide, leichte Gebrauchsspuren (Farbabrieb), technisch einwandfrei: 30 Euro

Nokia N97 mini, lädt mit Wackelkontakt, keine Ahnung, ob es an Akku oder Ladeanschluss liegt, mittelstark gebraucht, Cherry: 30 Euro.

Nochmals: alle Preise sind ausdrücklich VHB.

Zitat

Original geschrieben von joschi

Ich hab' mir jetzt trotzdem das 720 geholt - Danke für den Tipp, tus_kak :) An sich hatte ich zwar auf's 520 geschielt als Zweitgerät für eher rustikale Umgebungen, aber Gorillaglas ist nun mal Gorillaglas, was dann doch den Ausschlag gab zugunsten des 720. Abgesehen vom leidigen Thema Verfügbarkeit... :rolleyes:

Wie ist es denn so? Klingt jetzt blöd- und ich möchte dich hier hier auch nicht als Beta-Tester ausnutzen, mir war es für 379 einfach noch zu teuer, zumal ich neulich wesentlich günstiger ein 820 geschossen habe....

Also, wie ist es? und kannst du es mit anderen Modellen vergleichen?

Immer noch nicht möglich, seltsam--- Vielleicht sollte ich einfach windows 7 neu installieren... nur fehlt mir dazu im moment die zeit....
    Oder hat jemand noch andere vorschläge, als ständig "retry" zu drücken?

Frage an euch Experten ;)

Weiß jemand, wieso bei meinem Austauschgerät das Flashing nicht funktioniert?

Startet nicht, weil irgendein Fehler im Bottrom vorliegt?

Nutze Win 7 32Bit, über Bootcamp an MacBook Air- und weiß langsam nicht mehr weiter. Is es eine Windows Einstellung oder wo könnte der Fehler liegen?

Edit: scheint wohl was ernsteres- die OVI Suite verliert die Verbindung zum PureView: die Verbindung wurde unterbrochen. Unter das immer widder und wieder, obwohl die Verbindung an sich besteht.

Moin, ihr bietet hier auf ein Apple Iphone 5 mit 64GB Speicher: Ich habe es aus einem Austausch bei Apple erhalten und benötige es nun nicht mehr, da ich mich inzwischen wieder sehr an mein Nokia nokia 808 gewöhnt habe ;) .

Von Werk her hat es keinen Simlock: Neupreis nach wie vor rund 900 Euro, dazu der Apple Care Prtotection Plan im Wert von 60 Euro. Box liegt bei. Das Austauschgerät wurde nicht benutzt! Das Gerät wurde von mir im Januar dieses Jahres gekauft, zusätzlich habe ich einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen, der die Garantie verlängert auf Januar 2015!

Ihr bekommt somit ein Rundumsorglospaket zu einem fairen Preis.

Lieferumfang:

- Apple IPhone 5, 64GB, simlockfrei, neu aus Austausch
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - Headset, neu
    - Schutzcover von Xqusit, Iplate: Wert 15 Euro
    - Apple Care Protection Plan (regisitriert, Box liegt bei)

Preis: Unglaubliche 830 Euro als VHB!

Meldet euch, meinetwegen auch mit Gegenangeboten! Ich wünsche viel Spaß!