Soweit zum Thema:
Kein E6 Nachfolger, sondern tatsächlich nur ein weiteres Asha, schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit zum Thema:
Kein E6 Nachfolger, sondern tatsächlich nur ein weiteres Asha, schade...
uppp ![]()
Sind den gute Tastenhandys mittlerweile wirklich sooooo out?
Kenn ich,
hatte ich vom N95-1, hat aber nicht funktioniert, daher die Frage- oder war mein Kabel vllt. defekt? Wenn das originale CA-75U generell funktioniert, werde ich mal suchen, wo ich eines finde. Danke! ![]()
Welches TV-Out Kabel verwendet ihr?
Danke Zuckerstange:
Vor allem für Hilfsbereitschaft und vollständige Verstrauenswürdigkeit sowie Freundlichkeit und Geschwindigkeit.
Wenn ich jetzt noch ein neues Pre 3 kaufen würde, was bedeutet das für die Garantie? War ja bei HP/Palm wie bei Apple immer 2 Jahre ab Erstaktivierung- gilt das weiterhin? und hat wer Erfahrungen mit Garantieabwicklung beim Pre 3?
Moin,
biete euch obiges Gerät an: Es handelt sich um ein sehr gut erhaltenes Nokia Lumia 820 in schwarz aus Januar 2013, Rechnung liegt natürlich bei.
Lieferumfang ist komplett.
Preis: 275 Euro, inkl. DHL und PayPal.
Preis inkl. 32GB Karte (Samsung, gekauft bei amazon, aus April 2013): 290 Euro
Beide Preise ausdrücklich VHB! ![]()
Meiner Ansicht nach alles in allem keineswegs eine gute Nachricht:
Die beiden Devices 820 und 920 konnten die hohen an sie gestellten Erwartungen keineswegs erfüllen: Nokia und Windows Phone 8 konnte zu keinem Aufschwung verholfen werden, trotz der Tatsache, dass die Geräte, wie auch das später gefolgte 620 (und das jetzt erschienene 720) eigentlich sowohl hübsche, als auch sehr gute Devices sind, die sich weder optisch noch technisch hinter aktuellen Geräten anderer Hersteller verstecken müssten...
Was also war/ist der Fehler Nokias? Viele offene Fragen bleiben bestehen:
- Ist WP 8 wirklich der Weg aus der Krise oder das Kernproblem?
- Wäre die Alternative Android lukrativer als WP 8 oder kann man auf dem schnelllebigen Smartphonemarkt nicht bestehen, wenn man nicht Apple oder Samsung heißt?
- Sind die geringen Verkaufszahlen der schlechten Verfügbarkeit geschuldet oder liegt das Verkaufsproblem an den Devices selbst?
- Kommt bald endlich das Nokia 808 Nachfolgergerät mit WP 8 (oder 8.5) und echtem 41MP Sensor oder bleibt dies ein Wunschdenken zahlreicher Blogger?
- Was ist Nokias Plan B oder will Nokia wirklich mit WP 8 untergehen und sich komplettbzurückziehen aus dem Geschäft mit Smartphones?
Viele Fragen, wenige Antworten und vor allem: Ich bin froh, die Entscheidungen nicht treffen und die damit verbundenen Strategien nicht entwickeln zu müssen... Ein ganz schwarzer Tag für Nokia ![]()
Moin,
biete euch obige zwei Android Devices an:
Ein Sony Xperia U in schwarz-pink in sehr gutem Zustand: inkl. Headset, Wechselcover, Netzteil/Datenkabel: Garantie auf Imei noch über 1 Jahr. Preis: 130 Euro VHB.
Ein Motorola Razr XT910, in OVP mit Zubehoer, kein Headset. Rechnung von April 2012. Wie Neu. Preis: 230 Euro VHB.
Meldet euch!