Weiss jemand, ob das gelbe 720 mit einem matten cover kommt?
Beiträge von tus_kak
-
-
-
kannst ruhig "du" sagen...
Ich brauche kommandos, die mir sagen, wie schnell ich gerade bin, dann kann ich meinen Lauf wesentlich besser an meinen Trainingsplan anpassen, während ich Laufe und muss nicht immer erst das display aktivieren.
-
Moin,
biete euch obiges Gerät an: Das Handy ist schwarz und verfügt über kein Branding oder sonstige Sperren. Rechnung von März 2013 liegt bei. Bootloader ist gegenwörtig unlocked.
Es wird verkauft, weil es getauscht werden soll gegen ein weißes Razr i

Lieferumfang komplett. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand!
Preis: 250 Euro VHB... Für alte Forumsbekannte mach ich's gerne direkt billiger

-
Moin,
nach wie vor nicht richtig glücklich mit den Sport Apps:
Sports Tracker behrrscht keine Sprachkommandos, miCoach besitzt nur schlechte Individualisierunsgmöglichkeiten, außerdem die Musikwiedergabe problematisch.
Also: Gibt es weitere Sport Apps? Wie gesagt, die dürfen gern auch was kosten, ich möchte lediglich verständliche Sprachkommandos, gerne auch in Englisch, gleichzeitige Musikwiedergabe und möglichst weitreichende Individualisierbarkeit.
Leute, das 808 ist toll, aber wenn es das nicht kann, nützt es mir nicht...
-
Nasetony
Sehr zuverlässig und schnell, danke für alles

-
Sehr schneller und freundlicher Verkäufer:
Bangboy
-
U ist weg,
Dafür jetzt ein gut erhaltenes Xperia Ion in rot in OVP: 260 Euro
Außerdem weiterhin: Motorola Razr, Xz910, weiß: 215 Euro
-
sieht wohl so aus-
ich selbst warte ebenfalls seit JAhren auf einen Würdigen E6 Nachfolger- an sich wäre das nicht mal nötig, wäre doch nur die Kamera des E6-00 ein wenig brauchbarer

-
Mich interessieren, neben der Akkulaufzeit, vorrangig empfang und Sprachqualität. WP 8 läuft ja wohl ziemlich gut