Beiträge von tus_kak

Moin,

biete euch obige zwei Geräte an:

Ein Blackberry Z10, schwarz.

Ein Blackberry Q10, schwarz.

Beide Geräte kommen von der deutschen Telekom und haben weder Simlock noch Branding. Lieferscheine liegen bei. Die Geräte wurden nur auf Funktionstüchtigkeit getestet und werden so nun direkt weitergegeben.

Preis: 540 Euro für das Q10, 440 Euro für das Z10.

Preise jeweils inkl. DHL Versand und PayPal, gerne Gegenvorschläge ;)

Moin,

ihr bekommt hier auf mein Lumia 820 in schwarz: Es handelt sich um ein deutsches Gerät, das ich für den eigenen Gebrauch gekauft habe: Leider ist es mir doch etwas zu unhandlich, so dass ich es wieder verkaufen muss. Es ist in super Zustand, nur leichte gebrauchsspuren. 17 Monate Garantie ab November 2012 auf Seriennummer!!!

Das Gerät hat minimaleGebrauchsspuren am Gehäuse. Es hat weder Branding noch Lock!! Insgesamt Note 2.

Problem: Das Gerät liest gegenwärtig keine Simkarten mehr. Alle anderen Funktionen sind einwandfrei!

Lieferumfang:

Nokia Lumia 820, schwarz

Preis: 179 Euro VHB!

Moin,

ihr bietet hier auf mein gut erhaltenes Macbook Air, Modell Mid 2012. Es wurde im Januar 2013 gekauft und hat folglich noch massig Garantie- bis Januar 2014. Es handelt sich um ein 13,3 Zoll Gerät:

MD232D/A

Leistung:

- 1,8 GHz
    - Intel HD 4000
    - 4GB RAM
    - 256 GB Festplatte

Es hat in einer Ecke eine minimale Delle, außerdem hat der linke USB Anschluss gegenwärtig einen leichten Wackelkontakt. Ansonsten ist es aber einwandfrei, technisch wie optisch. Es kommt in OVP samt netzteil und Software.

Preis: 1111,11 Euro als VHB: Neupreis 1400 Euro. Versand ist inklusive...

Meldet euch, gerne auch mit Preisvorschlägen via mail oder über die zugehörige Funktion hier bei EBay.

Viel Spaß beim Bieten!

Naja,

ein wenig enttäuschend ist es ja schon, ich halte das L928 für das wesentlich interessantere Device. Daher irgendwie unnötig, zumal ich das L920 nach wie vor optisch recht hübsch finde. Wieso nun also neben dem L928 ein weiteres Schwesetermdell zum 920er nötig wurde, erschließt sich mir nicht...

Moin,

nachdem ich festgestellt habe, dass mir das kleine Lumia 620 genügt, biete ich euch nun folgende Geräte zum Verkauf an:

Nokia Lumia 820, schwarz, vodafone Branding, 20 Monate Garantie auf Rechnung, in OVP: 260 Euro
    Nokia Lumia 820, schwarz, kein Branding, leichte Spuren, keine Rechnung: 240 Euro
    Nokia Lumia 920, weiss, aus Otto Personal Verkauf, in OVP, 23 Monate Garantie: 366 Euro
    Nokia Lumia 920, gelb, normale Gebrauchsspuren, inkl. Versicherung von Media Markt, 19 Monate Garantie: 400 Euro VHB

Meldet euch, gerne mit Tausch oder Preisvorschlägen.