Moin,
Da mein MacBook nun leider defekt ist, biete ich euch folgendes Zubehör:
Macsafe-Macsafe2 Adapter: 10 Euro
Thunderbolt-Ethernet-Adapter: 24 Euro
Meldet euch, Preise sind VHB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Da mein MacBook nun leider defekt ist, biete ich euch folgendes Zubehör:
Macsafe-Macsafe2 Adapter: 10 Euro
Thunderbolt-Ethernet-Adapter: 24 Euro
Meldet euch, Preise sind VHB.
Was ich meinte war auch nicht, dass da alles perfekt ist, sondern nur, dass sie wirklich gut ist:
Es gibt nicht viele Kameras, die in der Preisklasse einen derart bombastischen Sound aufnehmen können, vergleichbare oder gar bessere Fotos schaffen heutige Digicams allerdings ohne Probleme.
Die haben da wirklich ernsthaft über das beste KameraHandy demokratisch abgestimmt. Ja herzlichen Glückwunsch.
Ein wenig seltsam, dass Samsungs Galaxys da gar nicht auftauchen. Aber diese "Ermittlung" ist ohnehin seltsam. Gerade die VideoFunktion des 808 ist sogar noch besser als seine FotoFunktion.
Moin,
z10 ist weg.
Q10 jetzt für 490 Euro...
Moin,
biete euch obiges Gerät an: Es ist fast wie neu und somit auch fast ohne Gebrauchsspuren- diese sind derart klein, dass ich es nicht geschafft habe, sie mit meiner Kamera festzuhalten: Das Gehäuse und der Akkudeckel sind noch komplett matt und in keiner weise blankgescheuert.
Gerät ist kein halbes Jahr alt, leider kam die Rechnung abhanden, daher nun noch 12 Monate Garantie- auf Seriennummer.
Lieferumfang in OVP samt:
- Netzteil
- datenkabel
- KFZ Kabel
- SmartTags
- Silikon Cover
Preis: 230 Euro VHB
LG!
So hatte ich es auch interpretiert- andererseits ist es doch gut, wenn Google die Youtube App überhaupt anbietet für Windows Phone respektive Nokia.
Von daher scheint es mir eher, Timba sucht nach Gelegenheiten, das "neue" Nokia schlechtzureden...
Ich selbst bin ja auch unschlüssig, ob es gut war, Symbian aufzugeben und dafür auf WP zu setzen, da ich beide Systeme in ihren Vorteilen kenne und schätze, aber keinem der beiden Systeme den absoluten Vorteil zusprechen kann oder möchte. Meiner Ansicht nach wäre eine Parallelstrategie hier besser gewesen... Aber: Das gehört nicht hier her ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
http://www.gizmodo.de/2013/05/…-die-werbung-zulasst.html
Und inwiefern ist das jetzt eine schlechte Nachricht für Nokia, wenn YouTube bald richtig auf Windows Phone kommt?
C901 hat aber ein sehr anfälliges Gehäuse- wenn es dir nichts ausmacht, dass das ding irgendwann etwas mitgenommen aussieht, ist das sicher die richtige Wahl- wenn ich auch, aus Gründen der Robustheit, K800i und K810i vorziehen würde. Fotos sind aber bei allen dreien richtig prima- nur das C901 halte ich für vgl. zu teuer und schlechter verarbeitet. Empfang sollte bei allen dreien etwa durchschnittlich sein ![]()
Moinsen!
Nachdem mein Nokia 808 getauscht werden musste, freue ich mich, dass ich es wiederhabe ![]()
qooMail probiere ich nachher mal aus, wenn ich Zeit habe, außerdem hoffe ich, dass ich dieses Mal in der Lage bin, selbst auf die CFW zu flashen, mal sehen, ob das mit einem Windows Notebook besser klappt als über MacBook samt Bootcamp...
Frage: Kennt irgendwe von euch eine wasserdichte Tasche, die nicht den Charme eines Müllsacks oder eines viel zu klobigen Ottercases hat? Neopren, wie bei den Crumpler Notebooktaschen sollte ja ausreichen- kennt denn jemand die Handytaschen von denen oder hat einen anderen schönen Tipp für mich? Wichtig ist auch, dass die Tasche nicht wesentlich zu groß ist.
Moin,
Da meinBB Z10 , aufgrund der enormen Gerätegröße, wieder an einen neuen Besitzer, der das Bundle nicht wollte, wanderte, verkaufe ich dieses neuwertige charging bundle. ![]()
Also die Gelegenheit, günstig an das Charging Bundle zu kommen.
Vorteile:
- direkte Lademöglichkeit über jedes Micro USB Netzteil
- simultanes Laden von BB Z10 samt Separatakku
- stylisches, extrem handliches Design
UVP des Herstellers beträgt 37,99, hier nun extra günstig ab 24,99- inkl. Versand als Einschreiben. Versand auch vor Gutschift bei ausreichend gutem Profil, zahlungsbeleg, Screenshot vorausgesetzt. Kein PayPal- habe mit denen schon zu viele negative Erfahrungen gemacht.