hab ich nicht ![]()
Beiträge von tus_kak
-
-
Kennt jemand von euch eine praktikable Lösung, meine zahlreichen Microsoft Live/Hotmail Kontakte aufs 808 zu bekommen?
-
jeweils minus 10 euro

-
dodendorf
sehr schneller versand sehr guter Ware zum sehr fairen Preis. Sehr freundlich

-
grins, danke.

-
Muss ich bei der Verwendung einer 64GB Karte im N808 irgendwas beachten?
-
Apps sind an den Account gebunden: Wenn du das selbe Microsoft Konto weiter nutzt, wirst du auch Zugriff auf deine Apps haben.
Mit dem PC/Mac kannst du die Internetseite des Windows Phone Stores aufrufen, da findest du alle deine Einkäufe und kannst sie von dort aus recht komfortabel installieren, ohne sie einzeln wieder raussuchen zu müssen...
-
Moin,
ich biete euch meine Airport Extreme Basisstation der dritten Generation, also von 2009. Modellnummer bei Apple lautet MB763LL/A oder A1301.
Das Gerät funkioniert einwandfrei und ist auch optisch in gutem Zustand.
Unterstützt werden 802.11a/b/g/Draft N . Dual band Betrieb ist möglich.
Preis: 65 Euro inkl. DHL Versand- oder halt Preisvorschlag, wie immer...
-
Moin,
biete euch obige zwei Smartphones.
Das Bold 9700 hat rundum Kratzer, man sieht, dass es zwei Jahre in gebrauch war, es ist jedoch nicht ungepflegt. Inkl. Tischladestation und Netzteil. Preis: 70 Euro VHB.
Das HD7 hat an den kanten leichte Stoßspuren, sonst recht guter Zustand. Es hat 16Gb internen Speicher und Windows 7.8 vorinstalliert. Inkl. Akku und Netzteil. Preis: 120 Euro VHB.
-
Wenn unscharf, dann Brille kaufen....
Ansonsten: Q10 gefällt gut, schade ist aber, dass schon seit langem die schwarzen Geräte über bessere Rückseiten verfügen, als die weißen, gerade beim Q10 ist dieser Unterschied wieder enorm