Beiträge von tus_kak

Wer sagt, dass es das EOS ist, sieht mir eher aus wie ein Netzbetreibergerät mit dem Logo... Ohnehin glaube ich eher, dass Nokia verschiedene Geräte in der Pipeline hat: Zum einen das Gerät aus Polycarbonat, das du hier, möglicherweise, verlinkst, sowie das Gerät aus Aluminium, das bereits ebenfalls mehrfach hier auftauchte. ;)

Moin,

biete euch obiges Foto-zubehör an.

Beides habe ich eigentlich immer vergessen zuhause, deswegen habe ich auch beschlossen, es nun zu verkaufen. Bides wie neu.

Nokia HH-23 Tripod Mount, Preis: 12 Euro inkl. Versand.
    Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot, Preis: 22 Euro inkl. Versand.

Wer beides nimmt, zahlt 30 Euro inkl. Versand.

Wie immer: Preise sind VHB.

Moin!

aufgrund seines Fehlers besitzt ein Bekannter von mir nun zwei USB Superdrives von Apple- ich biete euch dieses Laufwerk deshalb hier an. Es handelt sich, wie oben zu lesen, um das aktuelle Modell, MD564ZM/A. Das Gerät ist neu, originalverpackt und unbenutzt. Versand erfolgt versichert über DHL als Paket zu 2kg- für euch völlig kostenfrei!

Preis: 65 Euro inkl. DHL und PayPal, gern Gegenvorschläge.

Außerdem:

Ein Thunderbolt/Ethernet Adapter, ebenfalls original Apple. Selten benutzt, technisch natürlich einwandfrei. Rechnung von Amazon von Januar 2013 kann ich noch besorgen. Versand als Einschreiben- für euch inklusive.

Preis: 23 Euro inkl. DHL und PayPal, gern Gegenvorschläge.

Und:

Magsafe/Magsafe 2 Konverter, MD504ZM/A. Damit verwandelt ihr euer Magsafe Netzteil in ein Magsafe 2 Netzteil für die Macbooks neuerer Generation. Versand als Brief.

Preis: 9 Euro inkl. Brief und PayPal, gern Gegenvorschläge.

Moin,

Ihr bietet hier auf mein neuwertiges Apple IPhone 5 in der 16GB Version: Das Gerät wurde nur sporadisch verwendet und ist daher mit reinem Gewissen als neuwertig zu bezeichnen. Es wurde Ende Februar 2013 erworben, 4 Wochen später jedoch im Rahmen des Apple Care Protection Plans ausgetauscht, so dass es drei Monate alt ist, in denen es wirklich nur selten zum Outdoor Einsatz kam ;)

Es sei darauf verwiesen, dass das Gerät keine versteckten Mängel besitzt und in sehr gutem Zustand geliefert wurde- also keine Farbaplatzer oder ähnliches, wie sie auf Fotos im Netz bereits bei Neugeräten die Runde machten. Hier ist wirklich alles topp in Ordnung.

Highlights dürften hinlänglich bekannt sein!

Das Gerät kommt ohne Simlock in OVP samt allem Zubehör:

- Apple Iphone 5, 16 GB, ohne Simlock
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - Headset, Earpods
    - OVP
    - Rechnung und Papiere

Hinzu kommen:

- ein Fitbag in weiss, Nappa Leder, Wert circa 5 euro, weiss
    - ein Apple Care Protection Plan, registriert, läuft auf das Gerät bis Ende Februar 2015.

Preis für alles: 588,88- als VHB. Meldet euch gerne mit Preisvorschlägen ;)

Viel Spaß beim Bieten!

Bin noch sicher, was ich von iOS 7 halte... Fand es auf den Bildern ja ganz nett, aber irgendwie ist mir das doch alles zu bunt und vor allem nicht mehr so sehr aus einem Guss, wie noch früher... Hoffe, da kommen im Laufe der Beta Phase noch optische Änderungen hinzu. So gefällt es wirklich nicht mehr. Schade.

Moin,

biete euch obiges Telegon in neuwertigem Zustand an. Das angebotene Galaxy S3 Lte, I9305, ist ohne Simlock und in neuwertigem Zustand. Lieferung in OVP samt Zubehör!

Preis: 333,33 VHB. inkl. DHL.

Moin,

Sie bieten hier auf ein nur wenige Tage benutztes Notebook: Ein Lenovo thinkpad T430. Bitte beachten Sie, dass es sich um das Top ausgestattete Modell 2349 handelt:

- 2,9 GHz I7 Prozessor

- 8GB Ram

- 500Gb HDD

- Intel HD 4000 Grafik

- Nivdia Quadro NVS 5400M mit 2GB Speicher

- beleuchtete Tastatur, QWERTZ

- Antiglare HD Display: 1600 x 900

- 9 Zellen Akku für über 10 Stunden Akkulaufzeit

Ich verkaufe es nur, weil mein Macbook Pro nun aus der Reparatur zurückkommt und ich, wie ich merken musste, inzwischen zu sehr an Apples Mac OS X gewohnt bin, um noch mit Microsofts Windows effektiv arbeiten zu können! dennoch bleibt zu sagen, dass die neue Chiclet tastatur dem Apple Pendant sicher in nichts nachsteht!

Die Herstellergarantie läuft noch bis 04.01.2016 und ist über die Seriennummerr direkt abrufbar da es regiestriert ist ! VOR-ORT International!

Privatangebot ohne jeglicher Gewährleistung und Rücknahme!

Preis: 1099 Euro VHB!

Weitere Herstellerangaben:

Lenovo Thinkpad T430 2349

Sehr hochwertiges Profi Notebook!

Daten:

Prozessor:
    Intel Core i7-3520M 2.90 GHz, 4 MB Cache, TDP 35W
    (max. 3.6 GHz mit Intel Turbo Boost)

Arbeitsspeicher:
    8 GB PC3-12800 1600MHz DDR3 / max. 32 GB

Festplatte:
    500 GB HDD 7.200U/min
    Active Protection System

Display:
    14.0" (356mm) HD+ (1600x900), anti-glare, LED backlight,
    250 nits, 16:9 aspect ratio, 300:1 Kontrast
    WebCam 720p

Grafikkarte:
    Intel HD Graphics 4000 & nVidia Quadro NVS 5400M 2GB
    (Switchable)

Laufwerke:
    Super Multiburner Plus (DVD+/-RW DL)
    (im Wechselschacht)

Netzwerk/Kommunikation:
    10/100/1000 Ethernetadapter
    Intel Centrino® Advanced-N 6205 (802.11a/b/g/n, 2x2 Dual Band, bis zu 300 Mbps)
    Bluetooth 4.0
    UMTS / HSDPA integriert

Schnittstellen:
    1 x ExpressCard 34
    2 x USB 3.0
    2 x USB 2.0 (1x powered)
    1 x RJ-45 Gigabit LAN
    1 x VGA DB 15
    1 x mini Display Port
    1 x Line Out / Mic-In Combo
    1 x DockingPort
    1 x Kensington Slot
    1 x 4-in-1 Card Reader (MMC, SD, SDHC, SDXC)

Sicherheit:
    - integrierter Security Chip TPM (TCG 1.2-compliant)
    - intergrierter FingerPrint Reader

Akku:
    9 (70++ 8.400mAh) Zellen Lithium-Ion Akku mit bis zu 16.2 Std. Betriebsdauer

Größe und Gewicht:
    350.5 x 232 x 29.9 mm; ab 2.33 kg