bei mir immer, wenn skype aktiv ist ![]()
Und dann hab ich noch ein Widget "Versäumte Ereignisse" aktiviert. Irgendwie werden da aber nicht alle eingehenden Ereignisse angezeigt. Woher kommt dieses Widget, wie kann ich es individualisieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir immer, wenn skype aktiv ist ![]()
Und dann hab ich noch ein Widget "Versäumte Ereignisse" aktiviert. Irgendwie werden da aber nicht alle eingehenden Ereignisse angezeigt. Woher kommt dieses Widget, wie kann ich es individualisieren?
Rechts neben meiner Hörmuschel leuchtet ein rotes Lämpchen von hiten: Ist das normal und wenn ja, was ist das? Was signalisiert es?
edit: hat wohl mit der mobilen datennutzung zu tun ![]()
Und doch:
Ist es nicht ein gutes Zeichen für Nokia, dass Vodafone wieder hochwertigere Nokia Geräte für ihre Callya Pakete verwendet?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
2te Leitung hängt vom der FW ab, die Funktion haben nur manche Providerfirmwares bei denen das Netz das unterstützt.
Gerade das haben wir doch schon ausschließen können- der Fehler (wenn man das denn so nennen will, mich persönlich würde es nicht stören) muss irgendwo anders liegen, nutzen doch etliche die selbe FW hier von unserem guten testi100- basierend auf der cfw von the one. Und ich hatte bei beiden fw, wie auch der oft, keine solche 1, weder mit meiner epluas, noch mit meiner o2 karte. ![]()
Moin,
ihr bekommt hier sonys hochwertiges Smartphone: Ein echtes Sony Xperia Ion, das nach wie vor fast wie neu ist, etwa 2 Monate alt. Rechnung keine mehr, Garantie läuft über die imei.
Lieferumfang:
- Xperia Ion
- Netzeteil
- datenkabel
- schutzcover
- kfz ladekabel
Preis: 300 Euro VHB.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Meine?
selbstverständlich- gute Arbeit. Danke. Und Phoenix läuft unter Win 7 32 bit auch viel besser, als noch unter meinem win 8 64 bit. ![]()
keine 1 mit cfw und o2 - und auch sonst keine zahl, die ich nicht will. ![]()
Genau,
die zwei goldenen Punkte sind die Kontakte- ansonsten stimme ich dir in der Beschreibung zu- wobei ich den Standard Micro USB generell sehr sinnvoll finde, aus praktischer wie aus ökologischer Hinsicht. Im Zweifelsfall musst du dir1 halt eine zweite Dockingstation kaufen- so teuer wird sie, auf den Gesamtpreis des handy gerechnet, nciht sein können ;).
ist doch eine Docking-Staion im Lieferumfang, daher erübdigt sich das Lösen der Kappen fürs laden ![]()