-
Schade- ich dachte, ich hätte nur was in den Optionen übersehen... 
Rot hab ich ja nun nicht mehr- wollte dann doch lieber ein Gerät, was die deutsche Sprache von Werk aus besitzt. Jetzt ist es ein weisses- bzw. Oreo, da ich zwei Akkudeckel erhalten habe. Kann mich gar nicht so recht entscheiden 
Bislang alles super, CFW kommt dann auch noch, sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, sprich in etwa 2 Wochen...
-
Kann man den Fotozähler eigentlich irgendwie zurücksetzen?
-
Moin,
Ihr bietet hier auf mein LUmia 800 in blau: Es handelt sich um ein deutsches Gerät, das ich für den eigenen Gebrauch gekauft habe: Es ist fast neu, 24 Monate Garantie ab Dezember 2012. Es hat leichte Displaykratzer, ist aber ansonsten neuwertig.
Lieferumfang:
Nokia Lumia 800, blau
silikon-cover, blau
Netzteil
Datenkabel
Headset
Rechnung
Preis: 220 Euro VHB!
Ich wünsche viel Spaß beim Bieten!
-
125 Euro.... Kommt schon, leute 
-
125 Euro 
-
Moin,
ich hatte dieses schöne, weisse Lumia 610 für meine Mutter gekauft- leider ist es ihr doch zu groß, so dass es nun hier im Verkauf landet:
Das Gerät ist einen Monat alt, die Rechnung liegt bei, und wurde nur ganz kurz benutzt, keine Gebrauchsspuren. Es kommt in OVP samt allem Zubehör und der Rechnung!
Preis: 150 Euro VHB.
-
-
Für alle Interessenten:
http://www.nokia.com/de-de/lum…id=1-A9M5UMQ&Idate=130201
Man bekommt scheinbar eine schöne, wasserdichte Tasche gratis, wenn man zwischen dem 24.1. und 24.2. ein Lumia 820 kauft oder gekauft hat 
-
mein ich doch, 7.8, danke... 
-
Mein Lumia 800 hat jetzt Windows Phone 8- handelt sich um eine französische, ungebrandete Version in cyan