-
Moin,
biete euch obiges Gerät an: Ein Blackberry Bold 9780. Es ist, bis auf einige Gehäusekratzer, optisch einwandfrei, Display hat keinen einzigen Kratzer. Es ist ohne Branding und ohne Simlock.
Es kommt in OVP mit sämtlichem Original Zubehör sowie Original BB Holster in weiss. Eine Amazon Rechnung von Ende September 2011 liegt bei: Ausgewiesener Preis dort rund 340 Euro.
Preis: 175 Euro VHB. Meldet Euch!
-
Moin,
biete euch obiges Gerät:
Es ist in technisch einwandfreiem Zustand, auch optisch ist es noch gut erhalten, lediglich leichter Farbabrieb an den Gehäusekanten und am Akkudeckel.
Auf Imei hat es noch Garantie bis Ende Septrember 2013.
Kommt Inkl. Netzteil und Datenkabel sowie Akku.
Preis: 140 Euro, VHB.
Meldet euch 
-
-
Moin,
biete euch nun auch mein eigenes Nokia Lumia 920 in weiss an: Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Rechnung von Saturn von November 2012 liegt bei. Es hat weder Branding noch Lock- es ist also ein freies Nokia Gerät.
Es kommt in OVP samt allem Zubehör:
- Lumia 920, weiss
- Netzteil
- Headset
- OVP
- Rechnung
Schutzcover und Displayschutzfolien liegen bei.
Ich wünsche viel spass beim Bieten!
LG!
Preis: 550 Euro VHB, gerne Preisvorschläge- solange sie realistisch sind 
-
Moin,
hier nun also die Gelegenheit, das alte Handy meiner Mutter zu ersteigern. Es wurde nur in einer Handytasche benutzt und ist daher optisch quasi neuwertig: Rechnung von Mai 2012 liegt bei. Das Gerät hat kein Branding oder Lock und keine Displaykratzer!
Das Gerät kommt in OVP samt dem kompletten Zubehör:
- Wt19i, weiss
- Akku
- Netzteil/Datenkabel
- Headset
- 1GB Karte
- OVP
- Rechnung
Preis sollte fair sein, denke, 120 Euro VHB sollten klar gehen, PayPal natürlich möglich 
Meldet euch!
-
Moin,
ich biete euch ein neues Nokia Lumia 920 in gelb. Es ist gerade mal zwei tage alt, die OVP wurde nur zum Überprüfen des Inhalts geöffnet.
Rechnung von Mitte Januar 2013 liegt bei!
Lieferumfang also wie folgt:
Nokia Lumia 920, gelb, neu
OVP
Netzteil
Datenkabel
Headset
Preis: 630 Euro VHB! DHL Inklusive. Schickt mir gerne Preisvorschläge 
-
950 Euro 
Weiter VHB.
-
-
-
Moin!!!
Da ich nun künftig wesentlich häufiger unterwegs sein werde, als früher, biete ich euch hiermit mein einwandfreies Macbook Pro an. Ich habe es getauscht gegen ein Macbook Air. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite, ist aber technisch einwandfrei. Restgarantie von etwa 3 Monaten ist vorhanden.
Im Gegensatz zur Standardausführung verfügt dieses Macbook Pro über sagenhafte 8GB RAM!
Lieferumfang:
- Macbook Pro, Late 2011, MD313D/A
- Netzteil
- OVP
Preis: 1100 Euro als VHB! Gerne Preisvorschläge 
LG!