-
Moin!
Ihr bekommt hier auf ein extrem seltenes Telefon der Marke Nokia: Ein echtes, original Nokia 808 Pureview in der seltenen Farbe rot! ich habe es einen Tag auf Funktionstüchtigkeit getestet und biete es hier nun an! Es ist frei für alle Netze und Brandingfrei!
Highlight des 808 ist unbestritten die tolle, einzigartige 41,0 MP Kamera, die, nicht nur im Verhältnis zu anderen Smartphones, wahnsinnig gute Fotos macht. Wie alle Nokia Handys verfügt es zudem über einen großen Touchscreen, weltweite, kostenlose Navigation und eine gute Sprachqualität!
Lieferumfang:
- Nokia 808 Pureview, red
- Netzteil (Nokia sowie GB Adapter)
- Datenkabel
- Headset, unbenutzt
- 32 GB Speicherkarte
Preis: 530 Euro VHB.
Ich wünsche viel Spaß beim Bieten!
-
Dann geht es die tage zum w-support. Ja, beim Telefonieren 
Frank: Leider ja... An lauten Straßen ist die Verständigung schwierig.
-
Habt ihr auch dieses nervige GSM Zirpen oder hat mein N9 einen Antennenfehler und muss repariert werden?
-
testi:
beinhaltet deine cfw denn auch die deutsche sprachdatei? Werde die nämlich dann nach der arbeit kurz testen 
-
Merlin:
das ist es eben... 
-
ja, English ist drin, aber das ist ja doch etwas ungünstig mangels qwertz. Aber an wen wende ich mich denn im Garantiefall? w-support zuständig? Trotzdem 2 jahre lang?
-
So,
da ist es- nur leider echt blöder Prodiktcode, Hong Kong... Weiss jemand, was die Garantiebedingungen diesbezüglich sagen?
-
werd es versuchen 
Muss mal sehen, ob Suite und Phoenix ausreichend Win 8 64 Bit kompatibel sind 
-
Zuckerstange:
noch nicht da, wurde laut Beleg in der Postfiliale in GB am 22.12 abgegeben. Sprache weiss ich noch nicht, notfalls wird aber einfach geflasht- entweder selbst oder Nokia Store. Bleibt aber spannend, ich liebe dieses Rot zusammen mit schwarz 
Nee, so ein mumbi gel case habe ich selber dabei- ausserdem sehe ich dann die schöne rote Farbe nicht mehr 
Ex-Nokia:
Schon besser- sogar in rot, danke. 
-
Jemand nen Tipp für ne schöne Schutztasche? Welches Fitbag passt?