bekomme die tage endlich ein rotes nokia 808- Fotos gewünscht?
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
ihr bekommt hier sonys hochwertiges Smartphone: Ein echtes Sony Xperia Ion, das nach wie vor neu ist: OVP wurde nur zur Prüfung der Vollständigkeit geöffnet, Schnellladegerät EP850 liegt bei.
Rechnung ist von Mitte November 2012.
Lieferumfang komplett.
Preis: 350 Euro VHB.
-
Moin,
biete euch hier mein Lumia 920 in gelb an- es ist neu und unbenutzt und kommt in OVP samt Rechnung.
Verkauft wird es, weil es mir im Alltag doch zu groß scheint. Eine Bugatti tasche liegt bei.
Preis: 629 Euro VHB.
-
Das ist aber nur die eine Seite der Theorie: Ja, es stimmt, durch eine geringere Marge muss der Gewinn nicht zwangsläufig in ebensolcher Höhe zurückgehen.
Aber:
Nokia ist kein Monopolist- der Smartphone Markt verfügt über sehr viele Anbieter- kein Käufer ist bei seinem Smartphone-Kauf auf Nokia angewiesen. Manche Käufer warten und benutzen ihre bisherigen Geräte weiter, andere kaufen einfach Geräte anderer Hersteller.
Von daher:
Überschätzt die Marktmacht Nokias nicht.
-
-
bekomme die Tage ein gelbes 920er

-
google mal nach:
"Nokia N85 Disassembly", da solltest du genügend Hilfe finden

-
Moin,
Die nützliche App "Fahrplan" funktioniert nicht mehr: Immer wenn ich Details anzeigen möchte, lande ich wieder in der Verbindungsübersicht. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?
-
Moin,
biete euch obiges Netbook der Firma Lenovo: Es hat vor rund 2 Jahren 350 euro neu gekostet.
Konfiguration LENOVO IDEAPAD S10-2 weiß M21B4GE
- Intel Atom N280 1.66 GHz
- 1024 MB DDR2 RAM
- 160 GB Festplatte
- 10.1" WSVGA Glare LED Backlight Display
- WLAN bg / Bluetooth / Webcam
- bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit
- Windows 7 StarterEs ist optisch wie technisch sehr gut erhalten. Windows 7 Starter ist vorintslaiiert, ein gültiger CD Key ist beiliegend.
Preis: 190 Euro inkl. DHL, gerne Preisvorschläge.
-
uppp

210 inkl. DHL?