Beiträge von tus_kak

Moin,

biete Euch diese neuen Apple EarPods an: Sie wurden nur einmal von einem Bekannten probegetragen, der sie jedoch binnen weniger Augenblicke als für seine Ohren untauglich wieder eingepackt hat.

Somit neu und in Original Aufbewahrungsbox.

Preis inkl. Briefversand: 22,20 Euro, VHB.
    Preis inkl. DHL Paket: 24,90 Euro, VHB

Meldet euch!

Frage, generell zu Nokia und Windows Phone:

Werden die Karten auch für Windows 7.5 (oder halt 7.8) Geräte weiterhin geupdatet und erhalten neue Funktionen? Die Version auf den WP 8 Geräten ist ja schon neuer, als gegenwärtig verfügbare Maps fürs Lumia 900... ;(

Moin Moin!

Ihr habt hier die Gelegenheit ein einwandfreies Apple IPhone 5 in der Trendfarbe weiß zu erwerben. Das Gerät hat von Werk aus keinen Simlock und ist somit frei für alle Netze! Wie man auf dem Bild sehen kann, ist es in einwandfreiem Zustand- und damit weit entfernt von all den Schreckensmeldungen, die so durch das Internet geistern. Eine hochwertige Displayschutzfolie ist bereits montiert, so dass auch das Display gut geschützt ist.

Warum bestellen und unbestimmte Zeit warten, wenn ihr euer Iphone 5 64 GB schon jetzt haben könnt? Warum ein möglicherweise ungenügendes Neugerät, wenn ihr ein richtig ordentliches Gerät bekommen könnt?

Mein Anbieter unterstützt keine Nano Simkarten und ich konnte stets nur meine Zweitsimkarte mit dem IPhone betreiben- die meiste Zeit lag es so zuhause- und dafür ist es einfach zu schade.

Lieferumfang:

- Apple Iphone 5, 64GB
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - OVP
    - Papierkram und Opening Tool

Preis: ca. 830 Euro VHB.

Der Versand erfolgt binnen 24 Stunden als versichertes DHL Paket und ist als solches für euch vollkommen gratis ;)

Ich wünsche viel Spaß beim Bieten!

Moin,

biete euch obiges Telefon an, dass vor 6 Monaten neu gekauft wurde (und zwar für weit mehr als 79,00 Euro)- es hat somit noch 18 Monate Garantie auf Seriennummer.

Das Gerät ist optisch wie neu- auch der Slider wackelt nur minimal. Es kommt in OVP mit allem ZUbehär, ein Touchstone liegt als Zugabe bei.

Preis: 140 Euro VHB, keine Preisvorschläge.

Moin,

ihr bietet hier auf das quasi neuwertige Apple Powerbook G4 meiner Freundin: Es hat quasi keine Kratzer und ist optisch daher nur schwierig zu unterscheiden von einem Neugerät!

Sie braucht für die Uni nun auch einige Windows Programme- diese laufen jedoch, bekanntlich, nicht auf Basis PowerPC Architektur. Wir sind daher gezwungen, das Gerät zugunsten eines Macbook Airs auszutauschen.

Anders, als Standard, verfügt das hier angebotene Book über:

768 MB RAM
    100 GB HDD

Die weitere Ausstattung entspricht dem Standard dieser Geräte:

- 1,33 GHz PPC CPU
    - DVD/ CD R Combo Laufwerk
    - 12,1 Zoll Display
    - Metallgehäuse
    - Mac OS X 10.3 (wird auf Datenträger mitgeliefert)

Lieferumfang:

- Powerbook G4, 12,1 Zoll
    - Netzteil
    - Akku ( etwa 30 bis 60 Minuten Laufzeit)
    - Software auf Original Datenträger

Preis: 222,22 Euro als VHB, Versand ausschließlich via DHL zu 5,90 Euro.

Ich wünsche beim Bieten viel Spaß!