150 inkl. DHL?
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
ihr habt hier die Möglichkeit, ein neuwertiges Sony Xperia S, nicht Arc S, in der Trendfarbe schwarz zu bekommen:
Das GErät ist technisch wie optisch neuwertig und funktioniert in allen Netzen.
Lieferumfang:
Sony Xperia S, schwarz
Netzteil
Datenkabel
Kopfhörer
NFC Tags
Displayschutzfolie
OVP
Papiere
RechnungPreis: 275 Euro VHb- oder halt Tausch.
LG!
-
-
Moin,
ich biete euch obiges Gerät, das ich vor zwei Wochen gekauft habe im Media Markt. Das Gerät hat kein Brading, die Rechnung liegt ebenso bei wie alles Zubehör.
Es hat keine Gebrauchsspuren und noch fast 24 Monate Garantie- ich habe dafür 179 Euro bezahlt.
Preis: 165 Euro, inkl. DHL, natürlich VHB!
-
Moin,
habe obiges Gerät gestern erhalten- irgendwie werde ich mit Symbian jedoch nicht mehr warm. Ich habe es neu bei Amazon für 446 Euro gekauft, zsätzlich den Amazon Diebstahlschutz für 60 Euro abgeschlossen.
Gesamtpreis daher: 506 Euro
Ich könte es einfaxh zurücksenden, biete euch jedoch hier die Option, es, inkl. der Versicherung, für 480 Euro (inkl. DHL Paket) zu bekommen.
Meldet Euch!

-
22,50 inkl. - natürlich VHB.
-
Die Custom Firmware von The One liest sich ja recht gut:
- ist die deutsche Sprachunterstützung gelungen?
- gibt es irgebndwelche bekannten Probleme?
- gibt es irgendetwas, was man, abseits der Infos aus The One's Blog, beachten muss? -
Headset
Wie heisst das original beim Xperia S enthaltene Headset? Welche Modellnummer hat es?
Antwort: MH-650C.

-
Und das fp2 ist für deutsche geräte flächendeckend verfügbar?
-
Manchmal gehen Geschenke echt daneben:
Das hier zu verkaufende Xperia Pro habe ich für meinen Vater gekauft- nachdem er bei meiner Freundin bereits eines gesehen und es richtig toll gefunden hatte.
Tauschen kann ich es nun nicht mehr, deshalb biete ich es hier an. preis war 179 Euro: Die hätte ich, wenn möglich, gerne wieder. Kassenbeleg und sämtliches Zubehör liegt natürlich bei.
PayPal ist ebenso möglich wie Überweisung, Versandkosten via DHL sind frei.
LG!