Ist die neue FP 2 Tastatur jetzt eigentlich wirklich so viel besser, wie immer angegeben wurde?
Beiträge von tus_kak
-
-
Moin,
nachdem der Käufer das Case nicht mal geschenkt haben wollte, biete ich es hier an: Es handelt sich im ein Dijon II von Tetded:
DAs Case kostet neu 33,50. Es ist, wie das Lumia, erst eine Woche alt, die Rechnung liegt bei.
hier weitere Infos.
Mein Preis: 25 Euro inkl. Versand.
-
Ein GROSSES Danke an
MacSchimmi
für guten Kontakt und vertrauenswürdigen, sehr schnellen Versand samt guter Ware.
-
weil bereits mehrfach die Frage aufkam:
Nein, ein Touchstone von HP/Palm funktioniert nicht mit dem Lumia 920.
-
weg isses... Man, die Lumias sind echt begehrt, die neuen...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja, warum das so ist wurde leider immer noch nicht schluessig dargelegt. Die bisherigen Vermutungen wurden jedenfalls alle widerlegt, da es andere Geraete mit aehnlichen Features, aber weniger Gewicht gibt. Der Vollstaendigkeit halber sei noch erwaehnt, dass das Display des Nexus 4 ebenfalls zum Rand hin gewoelbt ist.Also hat Nokia wohl doch Bleigewichte zur perfekten Ausbalancierung eingearbeitet :p
Da sie Glas des gleichen Herstellers verwenden wuesste ich nicht, was dagegen spraeche. Aber vielleicht teilst du deine Vorurteile mit uns.#
Aber ist es nicht gerade das, was ich versucht habe, mit "Trägermaterial" zu umschreiben? Nur weil vorne und hinten (bei allen Lumias ja übrigens vorne auch
) eine Glasplatte klebt, ist ein Gerät doch noch nicht hochwertig. Klar, das kalte Glas macht etwas aus, aber interessant ist doch, wie langlebig das Gehäuse und die Bauteile von innen aussehen. Nicht Bleigewichte (oder Glasplatten) sind das Schlüsselwort, sondern eine hochwertige, langlebige Verarbeitung. Und wenn die einhergeht mit hohem Gewicht, ist dieses hohe Gewicht kein Nachteil mehr, sondern ein Vorteil. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Leider mit 2 ausgesprochen großen Nachteilen behaftet - Android & LG!100 Punkte

-
Wie gesagt, es geht um das Trägermaterial UNTER dem Cover. Wenn das Nexus trotz größerem Display und Glas leichter ist als das Lumia, muss das doch Gründe haben.
-
Es geht um das Innenleben...

Und ob Glas wirklich der Weisheit letzter Schluss ist...? Vielleicht wäre ja Holz mal Interessant..

-
Jetzt verstehe ich nur nicht, wieso dieses billige Plastik des Nexus 4 einem hochwertigen Lumia 920 überlegen sein soll...