keine schutzfolie. Und jedes WP Gerät schaltet sich beim Laden ein.
Beiträge von tus_kak
-
-
Die Universalhalterung CR-115 sollte doch passen

-
oder -und das habe ich auch erst vor drei Wochen bemerkt- Lautstärketaste antippen und dann auf die Glocke, die oben rechts erscheint: So bleibt die Grundlautstärke erhalten und es ist trotzdem lautlos

-
-
da steht KW46/47, wie überall...
In zwei Wochen sollten also demnach endlich gelbe 920er verfügbar sein.
-
Moin,
ich biete euch mein neuwertiges Motorola Xt910 Razr in der seltenen Farbe weiss an: Das Gerät ist optisch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden und ist kein halbes jahr alt: Über die Seriennummer bestehen noch über 18 Monate Garantie.
Es kommt in OVP:
Motorola XT910 weiss
Netzteil
Datenkabel
HEadset
Papierkram
OVPPreis: 285 Euro VHB
LG!
-
Moin,
biete euch ein Nokia e51 rosé. Es befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand- leichte Gebrauchsspuren an der Gummiummantelung des volume-Keys.
Es kommt in OVP samt handbuch.
Preis: 75 Euro VHB.
Ausserdem:
Ein XDA Diamond von O2. Es hat Kratzer an Cover und Display, ist technisch jedoch einwandfrei. Note 3 bis 4. Inkl. Tasche, Netzteil, Stylus.
Preis: 40 Euro VHB.
Preise jeweils inkl. DHL Paket.
-
Zitat
Aber warum machen jetzt eigentlich immer mehr Hersteller diesen von Apple initiierten Quatsch mit der Micro- und bald vermutlich Nano-Sim mit? Wieviel mm³ Raumersparnis werden dadurch eigentlich erzielt?
Ich nehme nicht an, dass es den Herstellern generell im die Platzersparnis geht- dieses Argument schien beim 4er IPhone schon lächerlich. Vielmehr scheint es, als würde Apple, wie schon an anderer Stelle (Audio Ausgang etc.) auf eigene Standards setzen.
So wird Kunden der Umstieg erschwert. Wollen die Hersteller diesen ermöglichen, müssen sie diese Standards übernehmen

-
Der Nachfolger des Nokia N8 ist das Nokia 808 PureView.
-