-
Moin,
hier die Möglichkeit, ein gut erhaltenes Samsung Galaxy S2 zu bekommen: Es kommt ohne Rechnung, hat jedoch noch etwa 6 Monate Garantie über die Seriennummer.
Lieferumfang:
Samsung Galaxy S2
Original Samsung 2000mA Power Akku
Netzteil
Datenkabel
Schutzcover
Preis: 260 Euro VHB!
-
Jetzt heißt es warten auf amazon- und auf das gelbe Lumia 920... 
-
Was ist absolut nicht verstehe:
Inwiefern fungiert Nokia überhaupt (noch?) als Exklusiv-Partner von Microsoft? Gerade HTC ist doch ziemlich dominant gewesen in dieser Präsentation. Und Vorteile seitens Nokia wurden absolut keine genannt. Was soll das?
-
ein bisschen enttäuschend ist das ja alles schon. Einzig interessante Neuerung scheint mir dieses komprimieren der übertragenen Internetdaten sowie Skype 
-
Lumia 822--- scheint ein providerspezifisches 820er zu sein 
-
"This coming weekend"....
-
-
Moin,
biete euch obiges Smartphone an: Es wurde kaum außer Haus verwendet und hat nahezu keine Gebrauchsspuren.
Es kommt in OVP mit allem Standardzubehör. Das Gerät kommt ohne Rechnung, hat aber noch GArantie über Imei. Es wurde im März 2012 erstmals aktiviert.
Preis:
190 Euro inkl. Versand, PayPal inklusive.
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von torcida
Du meinst wahrscheinlich hauptsächlich die UI...?
ich meine das UI, in der Tat. Hat was von Meego bzw. WebOS und sieht für mch sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, das kommt so oder so ähnlich dann auch wirklich Für WP 8. Dann haben sie nämlich wirklich alle Chancen