Ich verweise euch noch mal auf meinen Beitrag hier. Da sieht man, was noch alles kommen kann.
Beiträge von tus_kak
-
-
Ich weiss jetzt nicht, in das ne gute Nachricht ist, aber schaut euch mal diesen Artikel an. Wenn ein Teil davon in WP 8 landet, wird es sicher richtig cool- und das Lumia ein verdienter Erfolg. Dann würde in dem System nämlich viel mehr stecken, als alle erwarten.
-
Moin,
ich biete euch ein Xperia S mit leichten Gebrauchsspuren in der Trendfarbe weiss: Android 4.04 ist bereits vorinstalliert und läuft richtig gut.
Es kommt mit allem Zubehör sowie der Rechnung vom Mai dieses Jahres: Es hat somit noch über 1,5 Jahre Garantie!
Technisch ist es einwandfrei, optisch hat es leichte Gebrauchsspuren. Display Natürlich kratzerfrei!
Preis: 280 VHB oder, wenn gewünscht, auch tausch! DHL ist inklusive.
-
Ich halte es jedenfalls für falsch, WP so sehr zu verdammen und Symbian in den Himmel zu loben - oder auch Meego.
Fakt ist:
Es wäre schwierig gewesen, Meego als weiteres System, neben der Konkurrenz (iOS, Android und WP) zu etablieren- sogar Palm ist daran gescheitert und WebOS war nun wirklich ein gutes OS. Die Zeit von Symbian ist vorbei- und ich denke, dass das gut so ist. Meiner Ansicht nach ist Symbian für den Normaluser viel zu frickelig (und ja, ich kenne Belle FP1 und FP2). Es sieht altbacken aus und bedient sich stellenweise auch so (ja, ich weiss, individualisierter!).
Ich denke daher, das Elop mit seiner Beschreibung der brennenden Plattform durchaus den Nagel auf den Kopf getroffen hat: Nokia war am Brennen und ist es noch. Wieso eine Sprengung der brennenden Plattform besser gewesen sein soll, als ein langsames Ausbrennenlassen, verstehe ich zwar nach wie vor nicht, aber Fakt ist, dass ein neues OS nötig war, um Kunden zu halten/zurückzugewinnen.
Windows Phone ist gut: Es ist schnell, stürzt nicht ab, es bedient sich flüssig (und schlüssig) und hat mit iOS zusammen die beste virtuelle Tastatur. Das Einzige, was ich wirklich vermisse gegenüber Symbian, sind die zeitgesteuerten Profile und der zeitgesteuerte Email Abruf. Und ich hoffe, hier kommt was bei WP 8.

-
In gelb ist es wirklich ein heißes Teil: Ich glaube, ich bestelle es auch, sobald bei amazon verfügbar

-
Weiss irgendjemand was neues? Ab Oktober sollte es doch eigentlich einen zweiten Anlauf geben...?
-
uppp

Wer ein anderes Modell sucht, kann sich gern ebenfalls melden....
-
Moin,
ihr bietet hier auf oben stehendes Handy: Es handelt sich um die seltene, orange Version. Es Hat kein Branding oder Simlock, eine Rechnung mit 9 Monaten Restgarantie liegt bei.
Es handelt sich um das ehemalige Telefon meines Vaters, dem das Display jedoch zu klein wurde. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei!
über 15 Stunden reine Telefonierzeit oder zwei Wochen Standby sind möglich!!!
Lieferumfang:
Samsung GT-B2710, orange
Akku
Datenkabel (kein Standardlieferumfang!)
Netzteil
OVP
RechnungPreis: 90 Euro VHB. Versand nach Wahl!
-
Moin,
biete euch obiges Smartphone an: Es wurde kaum außer Haus verwendet und hat nur Gebrauchsspuren: Meine Mutter benutzte es 4 Monate lang sporadisch, freut sich aber jetzt über ein schönes, kleines Handy.
Es kommt in OVP mit allem Standardzubehör. Das Gerät kommt ohne Rechnung, hat aber noch GArantie über Imei. Es wurde im Mai 2012 erstmals aktiviert.
Preis:
160 Euro plus Versand, PayPal inklusive.
-
Moin,
biete euch obiges Smartphone an: Es wurde kaum außer Haus verwendet und hat keine Gebrauchsspuren: Meine Mutter benutzte es 8 Wochen lang sporadisch, freut sich aber jetzt über ein schönes, kleines Handy

Es kommt mit Rechnung in OVP mit allem Standardzubehör. Ein pnikes Wechselcover liegt bei, momentan ist es jedoch ganz schwarz

Preis:
150 Euro plus Versand, PayPal inklusive.