wenn es doch nur nicht so groß wär, das 920er... Naja, mal sehen, es hat ja schon seinen Reiz ![]()
Beiträge von tus_kak
-
-
landbiker
Schnell, freundlich und gute Ware

-
Lautsprecherproblem
Moin,
habe hier ein Nokia 1616 liegen mit einem eigenartigen "Phänomen": Beim Telefonieren kommt die Stimme des Gesprächspartners lauter und deutlicher aus dem rückseitigen Lautsprecher, als aus der Hörmuschel. Wenn ich also mit der Tastatur nach außen telefoniere, ist eine bessere Verständigung möglich.
Aufschrauben brachte folgendes Ergebnis: Es gibt nur einen einzigen Lautsprecher, statt einer Hörmuschel hat das 1616 einfach einen Schlitz.
Kann das wirklich sein, dass Nokia ein derartig seltsames Handy konstruiert hat, oder ist hier nur mein Lautsprecher defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mit wieviel € wird einem die Kreditkarte belastet wenn man sein 5er tauschen lässt, jedoch das alte nicht zurücksendet ? 32gb5XX € wäre ja ein Schnapper für das alte iPhone auch wenn die Farbe abblättert

sollte sich nicht lohnen. Für mein 64gb 4s ist die Karte mit rund 800 euro belastet worden, also recht nah am neupreis.
LG
-
alle preise minus 5 euro

-
Moin,
Ich biete euch obiges Handy an: Es ist neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Es hat kein Branding und natürlich auch kein Simlock. Rechnung keine mehr- aber Garantie läuft ja über die Seriennumer bei Nokia.
Lieferumfang:
Nokia N9, schwarz, 16GB
Netzteil
Datenkabel
Headset
Silikon Cover
OVP
PapierkramPreis: 300 Euro VHB.
-
Moin,
hier mal wieder ein paar schicke Handys...

biete euch zahlreiche Modelle von Nokia und Sony Ericsson an. Preise sind jeweils VHB!
Nokia:
2700 classic, neuwertig in OVP, 1 Monat Restgarantie: 50 Euro
Nokia 3720 classic, neuwertig, in OVP, 6 Monate Restgarantie: 150 Euro
Nokia E51, rose (bronze), in OVP, keine Garantie mehr: 100 euro
Nokia 7390, schwarz-silber, inkl. Netzteil, keine Garantie mehr: 40 EuroSony Ericsson:
K660i, weiss-grün, in OVP, fat neuwertig: 45 Euro.
c902 james bond :Farbabrieb rundum, in OVP mit allem Zubehör: 55 Euro
W980: leichte Kratzer rundum und abgeschürfte ecke, in OVP mit allem Zubehör: 60 Euro
W890i, leichte kratzer rundum, displaykratzer, inkl. netzteil und datenkabel: 50 EuroMotorola Rizr Z3, schwarz-orange, guter Zustand, inkl. Netzteil: 30 Euro
-
Sony Ericsson cedar fällt mir noch ein.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Also war das Gespräch so richtig für den Ar ....
Nicht FÜR, sondern mit dem A... Hoffentlich nicht A... zu A...
Aber mal ernsthaft: Halte das Lumia 920 für ein richtig interessantes Gerät- nur die Größe macht mir zu schaffen. Sogar den Preis finde ich, im Anbetracht der Preise der Konkurrenz (S3, IP5, XP T), angemessen.
-
Mein iPhone 4s verliert nachts etwa 20 akkuprozent. Jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Habe unter IOS 6 jetzt:
3 Stunden 10 Benutzung
Standby 13 Stunden 36Und ich bin mir fast sicher, dass auch die Werte zu hoch sind.
Restakku momentan 53 Prozent.