Moin,
Ich biete euch hier folgende hochwertige Tasche für Nokias lumia 800 an:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…L75&qid=1347778527&sr=8-1
Sie ist wie neu, da kaum benutzt.
Preis: 20 Euro inkl Versand, vhb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich biete euch hier folgende hochwertige Tasche für Nokias lumia 800 an:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…L75&qid=1347778527&sr=8-1
Sie ist wie neu, da kaum benutzt.
Preis: 20 Euro inkl Versand, vhb.
sorry, falscher thread...
falsch sway, das 820er bekommt wie das 900er ein 4,3 zoll display und ist auch mir wesentlich zu groß...
testi100:
Naja, erstaunlich ist das ja eigentlich gerade nicht:
- Das Lumia 900 ist wesentlich häufiger vorhanden.
- Das Lumia kann weitaus weniger.
- Für das Lumia gibt es im Gegensatz zum 808 etliche gleichwertige Alternativen (bspw. ist das Lumia 800 aus eigenem Haus nahezu identisch).
ich danke dir für den Hinweis, imagomundi. Gleich gekauft. Danke. ![]()
moin an alle pureview fans,
da ich beschlossen habe, dem 808 eine zweite chance zu geben, folgende fragen:
gibt es zwischenzeitlich einen support von mac os x?
Wie browst ihr im internet?- meine bisherigen erfahrungen waren auch im zusammenhang mit der lausigen tastatur eher schlecht, auch über den opera mini.
Was sind für euch die wichtigsten apps zur optimierung des geräts?
Falls die frage an mich war:
nein, ich ziehe das eckige 800er vor, aber mal sehen, was der 5te September so bringt. Die Farben der Gehäuse sind jedenfalls alle toll ![]()
Sehr schick- hoffentlich kommt paralell dazu dann auch ein kleineres lumia 820- ein verbessertes 800er in der leicht modifizierten form in den neuen farben mit besserer kamera und besserem akku- und wechselspeicher.
aber so ein kantiges metall design hätte was- gerade die ersten Symbian ^3 Handys waren doch hier wirklich super: N8, E6, E7 und X7...
Nichts gegen Polycarbonat- und ja, ich kenne und schätze das N9/Lumia 800/900 Design, aber ich denke, es wird mal wieder Zeit für Aluminium oder gar Edelstahl. Gerade das bislang als Phi kursierende, gelb-olive Teil sieht doch eher unspannend und vor allem, nach einem Jahr Polycabonat-Unibody auch nicht wegweisend aus...
Moin,
Hier ein auf gebraucht erhaltenes Nokia E51-2, also das Nokia Kult Smartphone in der Version ohne Kamera, wie gesagt, ein E51-2. Diese Geräte sind nur sehr selten auf dem Markt zu finden und wenn, dann sind sie richtig teuer. Hier nun zu einem fairen Preis!!!
Das Gerät ist frei für alle Netze und auch technisch einwandfrei funktionstüchtig!
Gebrauchsspuren:
- minimal abgegriffene Navi Taste
- Kratzer auf displayglas und cover
Das handy wird geliefert mit:
Akku
Netzteil
Handbuch
Preis: 75 Euro VHB!