ddas Handy vibriert beim drücken den virtuellem tasten, ja ![]()
Beiträge von tus_kak
-
-
Ja, er passt... Schön, dass neben mir noch jemand siemens nutzt

-
Moin,
ihr bietet hier auf ein defektes Apple Iphone 3G: Das Gerät lässt sich ganz normal laden und synchronisieren- leider ist der Touchscreen imdefekt und reagiert nicht. das Display ist noch in Ordnung, keine Sprünge oder Risse. Irgendjemand hat es versucht, auseinander zu bauen, deshalb fehlen die beiden SChrauben und der Simtray.Lieferumfang also:
Apple Iphone 3G
(und nichts weiter)
Es ist ein deutsches Gerät, Simlock weiss ich nicht, sollte sich bei dem Alter aber ja eh legal entfernen lassen.
Preis: 70 Euro VHB. Inkl. DHL und paypal.
-
-
Moin,
biete euch obiges Gerät zu einem, wie ich finde, sehr fairen Preis. Es hat nahezu keine Gebrauchsspuren- ihr könnt es ab morgen abend abholen in Hamburg oder halt zahlen per paypal, dann allerdings plus 10 euro wegen Gebühren.
Meldet euch

Versand über DHL ist inklusive

-
Moin,
biete euch obiges Gerät in neuwertigem Zustand- es ist noch sehr ordentlich, hat allerdings ein vodafone branding.
Lieferumfang sind OVP, Netzteil, datenkabel.
Preis: 210 Euro VHB, gerne paypal!
-
-
xperia sola oder xperia u, evtl. auch xperia p...

-
-
Moin,
iher bietet hier auf ein quasi neuwertiges, nur minimal gebrauchtes Xperia P von Sony- Farbe ist schwarz, es hat weder Lock noch Branding,. alles Zubehör, inkl. NFC Tags, ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Preis: 290 Euro VHB. Inkl. PayPal, wenn gewünscht.
LG!