Beiträge von tus_kak

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Bei den vermutlich zu hohen Preisen wie bei den Lumias, eher doch schlecht.

Ich hoffe sehr für dich, dass das jetzt Ironie war- Spekulationen über die Preise der neuen Windows 8 Nokias, von denen bislang weder Design, noch Features oder gar Verkaufszeitpunkt feststehen, halte ich nämlich für mehr als absurd.

Mir scheint es so, als würde dieser Thread hier mehr und mehr verkommen zu einem "Wann-ist-es-denn-endlich-so-weit-und-Nokia-geht-unter" Thread. Jeder sieht Anzeichen des großen Endes- und ja, es stand um Nokia schon einmal besser, viel besser sogar, und ja, Nokia hat Trends verschlafen.

Ich glaube aber, ein Kernproblem ist auch, dass Nokia mittlerweile ein massives Image Problem hat: Nokia ist einfach nicht mehr hip- diesen Platz nehmen jetzt Samsung und Apple ein- die Lumias haben hier, trotz der tollen Farben, nichts ändern können, bisher.

Dennoch sollte man nicht vergessen, wieviele wichtige Patente Nokia besitzt. Ich möchte damit nicht betonen, wieweit Nokia die Branche vorangebracht hat. Aber sie sind ein Zeichen dafür, dass Nokia nach wie vor gute Mobilfunktechnik bauen kann und baut- bei Sprach- und Empfangswerten der Lumias (oder auch der Symbian Geräte) kommen weder Iphones noch Galaxys ran. Und ist es nicht eine seltsame Entwicklung, dass gerade die eigentliche Haupteigenschaft von Smartphones, das Telefonieren, immer unwichtiger wird, weil wir zwischenzeitlich hunderte Apps auf unserem Gerät brauchen?

Moin,

ihr bietet hier auf ein neues Nokia Lumia 800 in der Trendfarbe Fuchsia- neben weiss meiner Ansicht nach neben weiss die schönste Farbgebung. Ich habe es vor 10 Tagen auf ebay gekauft, habe inzwischen aber ein anderes Smartphone, Das Gerät ist folglich weiterhin unberührt und in der Handybox in der Lumia/N9 Cellophan Folie verpackt, genau wie das Zubehör unbenutzt ist.

Rechnung habe ich gegenwärtig noch nicht, sollte die Tage aber ankommen, ansonsten aber Garantie über die Imei.

Lieferumfang:

- Lumia 800, fuchsia, mit integriertem Akku
    - Datenkabel
    - Netzteil
    - Headset
    - Schutzhülle
    - OVP

Preis: 275 Euro VHB!

Moin,

ihr bietet hier auf ein gebrauchtes Macbook Pro, Early 2011, das sich, bis auf die zerkratzte Unterseite, in Top Zustand befindet: Keine Dellen auf dem Deckel oder im Gehäuse, Display ist kratzerfrei!

Lieferumfang:

- Macbook Pro, 13 Zoll, Early 2011 (wahlweise mit Lion oder Snow Leo)
    - Netzteil
    - Software
    - OVP

Preis: 740 Euro VHB, meldet euch!

Moin,

anbei biete ich euch ein Nokia E51-2- also die Business Version des Business Smartphones, ohne Kamera. Beide Geräte funktionieren einwandfrei und haben kein Branding.

Super Zustand, so gut wie keine Kratzer, auch display noch ziemlich gut. Preis: 100 Euro VHB!

Moin,

habe nun die Mitteilung erhalten, dass ein Update zur Verfügung steht- Handy mit dem Nokia Connector für WP 7 verbunden und installiert. Er zeigt mir jedoch weiterhin verfügbare Updates an und installiert die auch, habe jetzt bereits drei Updates in Folge installiert. Ist so was normal?