Beiträge von tus_kak

Nokia c5-00.2: black, vodafone branding, 1 jaHR Garantie über imei, in OVP mit allem Zubehör. Quasi neuwertig. 70 Euro VHB.

Nokia x3-02: weiss, kein branding, 1/2 jaHR Garantie über imei, inkl. Netzteil und datenkabel: Quasi neuwertig. 65 Euro VHB.

Nokia 2760, gold, kein branding, inkl. Netzteil. Neuwertig. 35 Euro VHB.

SE Spiro, schwarz, telekom branding, inkl. Netzteil. 20 Euro VHB!

Nokia 6310i, Silber, mitelstark gebraucht, inkl. BPs-2 und Netzteil: 30 Euro VHB.

Biete euch hier ein nur etstweise, drinnen, Nokia Lumia 900 an. Ich habe es in hier im Forum gekauft- leider ist es mir nun doch etwas zu groß- ich werde deshalb aufs Lumia 800 wechseln.

Haupt-Features:

- 8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Objektiv, 2 MP Frontkamera
    - Gehäuse aus Polycarbonat (Unibody)
    - 1,4 GHz Single-Core Prozessor von Qualcomm
    - 1830 mAh starker Akku
    - SAMOLED-Display

Hersteller: Nokia
    Modell: Lumia 900
    Kaufdatum: Juli 2012
    Rechnung: nein
    Simlock: Nein
    Jailbreak \ Branding: Nein
    Defekt: Nein
    Fehler: Nein
    Software: Windows Phone 7.5

Preis: 400 Euro VHB!

Ort des Verkäufers: Hamburg

Weiß ich- aber auch damit ist die tastatur schlechter, als apple oder windows phone. Schade, dass es keine praktikablere lösung gibt- ich dachte, gerade das n9 wäre ein recht flexibles gerät in dieser hinsicht. Jetzt wird es halt verkauft. Wer eines sucht- pn

Das ist es aber bereits jetzt schon als WP 7.5. Was fehlt, ist momentan noch die Akzeptanz der breiten Masse. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass der Erfolg auch von den Kacheln abhängt- oder den Individualisierungsmöglichkeiten, wenn man ohne ebendiese auskommen möchte.

Für mich ist WP 7.5 die einzige, wirkliche Alternative zu IOS- wobei IOS sogar wesentlich starrer und weniger intuitiv ist. Den Zulauf, der dem (noch dazu überaus neugierigen Google) und unübersichtlichen Android entgegenschlägt, verstehe ich einfach nicht.

Moin,

hab hier beim Aufräumen noch ein wenig Zubehör für euer Samsung Galaxy gefunden.

Einmal:

Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) mit Kfz-Ladegerät, Gerätehalter und Saugfuß für Galaxy S II i9100. Preis: 18 Euro

Ausserdem:

Samsung EB-K1A2EBEGSTD Akku(EB-F1A2KBU) mit Gehäuserückseite für Galaxy S II (der starke 2000mA Akku mit passendem Deckel). Preis: Ebenfalls 18 Euro. Selten genutzt, da das galaxy mir dadurch zu groß wurde.

Wer beides kauft, kann sich gerne Gedanken machen über einen Rabatt ;)

Moin,

biete euch obiges Gerät an inkl. 22 Monate Garantie, Original Rechnung vorhanden. Gerät kommt in OVP it allem Zubehör- statt dem Netzteiladapter liegt ein Ladekabel von Samsung bei.

Keine Gebrauchsspuren, Top Zustand!

Preis: 370 Euro VHB.

LG!