Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich versteh das Gemeckere über den Preis überhaupt nicht. Denn wenn das Lumia 600€ kosten soll, ist es immer noch 190€ günstiger als der Apfel. ;)
    Weiterhin werden die Preise in den Wochen nach Markteinführung auch fallen. Wer also ein wenig wartet bekommt es dann auch günstiger, nicht so beim Apfel.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Nachdem das neue iPhone 5 so GÄHN ist, werde ich wohl auch mal in die WP8 Ecke sehen. Auf jeden Fall muss ich morgen nicht wie ein bekloppter die http://store.apple.com/de Seite aufrufen um vorzubestellen. Bis das 920 rauskommt wird mir mein 4s nocht gute Dienste verrichten. Wenn WP8 dann doch nichts ist, dann wird es allerdings spannend

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es :)

Die Lumia-Geräte gibt es auch, aber nicht nur in knalligen Farben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es :)

Na und?! Was soll dann passieren? Atombombe - Vulkanausbruch - Feuer - Erdbeben - ??!!
    Seid doch nicht so spießig, Leute... ;):D
    Wer andere Menschen nach der Mobiltelefonfarbe beurteilt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden...

Gruß, lazybee

• Leute, die auf einem Opernball unterwegs sind, sind ohnehin suspekt. ;) (Und wer sagt eigentlich, dass dort gut designte farbige Gadgets einen unmöglich machen?)

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Leute, die auf einem Opernball unterwegs sind, sind ohnehin suspekt. ;) (Und wer sagt eigentlich, dass dort gut designte farbige Gadgets einen unmöglich machen?)

Keine Ahnung. Ich sag ja, hier sind Spießer bzw. Angsthasen unterwegs. :D :p :D Wahrscheinlich kaufen sie seit Jahren nur Telefone in schwarz oder grau, weil sie meinen, sie könnten anders eventuell (und dann womöglich noch in negativer Weise) auffallen... :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!