Ich versteh das Gemeckere über den Preis überhaupt nicht. Denn wenn das Lumia 600€ kosten soll, ist es immer noch 190€ günstiger als der Apfel.
Weiterhin werden die Preise in den Wochen nach Markteinführung auch fallen. Wer also ein wenig wartet bekommt es dann auch günstiger, nicht so beim Apfel.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
...
-
-
sorry, falscher thread...
-
Nachdem das neue iPhone 5 so GÄHN ist, werde ich wohl auch mal in die WP8 Ecke sehen. Auf jeden Fall muss ich morgen nicht wie ein bekloppter die http://store.apple.com/de Seite aufrufen um vorzubestellen. Bis das 920 rauskommt wird mir mein 4s nocht gute Dienste verrichten. Wenn WP8 dann doch nichts ist, dann wird es allerdings spannend
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es
Die Lumia-Geräte gibt es auch, aber nicht nur in knalligen Farben.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es
Na und?! Was soll dann passieren? Atombombe - Vulkanausbruch - Feuer - Erdbeben - ??!!
Seid doch nicht so spießig, Leute...

Wer andere Menschen nach der Mobiltelefonfarbe beurteilt, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden... -
Leute, die auf einem Opernball unterwegs sind, sind ohnehin suspekt.
(Und wer sagt eigentlich, dass dort gut designte farbige Gadgets einen unmöglich machen?) -
Der Tischtennisschläger ist sowieso zu groß für so Auftritte

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Leute, die auf einem Opernball unterwegs sind, sind ohnehin suspekt.
(Und wer sagt eigentlich, dass dort gut designte farbige Gadgets einen unmöglich machen?)Keine Ahnung. Ich sag ja, hier sind Spießer bzw. Angsthasen unterwegs.
:p
Wahrscheinlich kaufen sie seit Jahren nur Telefone in schwarz oder grau, weil sie meinen, sie könnten anders eventuell (und dann womöglich noch in negativer Weise) auffallen... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!