Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Der Tischtennisschläger ist sowieso zu groß für so Auftritte ;)

Warum so unentspannt? ;) Soll doch jeder sich so ausrüsten und ausstatten, wie es ihm gefällt. Den Stil eines Menschen mit seinem mobilen Telefon zu verbinden, ist zumindest fragwürdig.

BTW - fast überall dort, wo ein bestimmter gedeckter Dresscode üblich ist (klassische Konzerte, Theater, Hochzeiten, Trauerfälle, bessere bis hervorragende Restaurants, mostwanteds Opernbälle), ist die Nutzung von Handys an sich nicht unbedingt stilvoll und angebracht, gleichgültig, wie sie aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Na und?! Was soll dann passieren? Atombombe - Vulkanausbruch - Feuer - Erdbeben - ??!!
    Seid doch nicht so spießig, Leute... ;):D

Schwarz ist bunt genug. Mein Auto ist ja auch nicht Kanarienvogelgelb. ;):D

Das Lumia 920 in Grey gefällt mir fast noch am besten, das wirkt so unfertig und untypisch für ein Smartphone. Erinnert mich ein wenig an solch ein "Männerspielzeug".

Gruß Dominik

• Ich finde es lustig, dass sich hier vor allem solche Smartphone-Nutzer über die Farben aufregen, die bei Ihrem Anbieter einfach keine Wahl haben. Anstatt sich zu freuen, dass ein anderer Anbieter auch mal tolle Ideen hat, wird es einfach nieder gemacht, obwohl es ja auch weiterhin das Modell sowohl in schwarz als auch weiß gibt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich finde es lustig, dass sich hier vor allem solche Smartphone-Nutzer über die Farben aufregen, die bei Ihrem Anbieter einfach keine Wahl haben. Anstatt sich zu freuen, dass ein anderer Anbieter auch mal tolle Ideen hat, wird es einfach nieder gemacht, obwohl es ja auch weiterhin das Modell sowohl in schwarz als auch weiß gibt.

Gruß

So ist es. :) Darauf hatte ich vorhin schon versucht hinzuweisen.

Mein C5-00 ist übrigens schwarz. ;)

• Außerdem ist so ein richtig knallgelbes Lumia zum schwarzen Anzug das, was meine bunten Krawatten dazu immer waren, wenn ich genötigt wurde sowas zu tragen : Für mich die perfekte Auflockerung "alles nicht so ernst sehen" :p

Und jetzt bin ich alt genug und selbstbewußt genug, keine Anzüge mehr zu tragen, das passt eh nicht zu mir ;)

• Zitat

Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es :)

Passend zur Wagenfarbe, so ein Lambo würde mir sowieso nur Verde Ithaka (Grün) oder Giallo Corona (Gelb) in die Garage kommen. ;) Dann juckts auch auf nem Empfang keine Sau welche Farbe das Handy hat. Ganz im Gegenteil :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es :)

Ich versteh' das ganze Gelaber nicht. Nur weil Apple nur die Farben schwarz und weiß anbietet, müssen das nicht alle anderen Hersteller auch tun. Das ist der Gedankenmurks der Apple Fanboys. Wenn nicht alles so aussieht und funktioniert wie ein iPhone ist es scheisse und wenn es genau so aussieht, ist es kopiert.

Ich wünsche Vielfalt und nicht von Apple dominierte Monotonie.

Und jetzt schnell die Apple Seite refreschen, der Vorverkauf startet!

• Und die Presse hyped das Apple auch schon wieder...

Statt darauf hinzuweisen, dass der LTE Chip im Vergleich zum Wettbewerb bescheiden ist, schreibt das Hamburger Abendblatt, dass außer T-Mobile quasi leider alle Anbieter auf die falschen Frequenzen gesetzt haben, und nun T-Mobile das Rennen und das Geschäft mit IP5 machen wird...

Objektiv wäre mal, darauf hinzuweisen, was für gute Geräte andere Hersteller für LTE bringen,
    und was für ein halbfertiges Gerät das IPhone 5 wieder einmal ist...

Ich male mir aus, was wäre, wenn es mal anders rum ist.
    Ach nein, ich weiß, um Nokia zu bashen reicht schon eine Farbauswahl.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Und die Presse hyped das Apple auch schon wieder...

Statt darauf hinzuweisen, dass der LTE Chip im Vergleich zum Wettbewerb bescheiden ist, schreibt das Hamburger Abendblatt, dass außer T-Mobile quasi leider alle Anbieter auf die falschen Frequenzen gesetzt haben, und nun T-Mobile das Rennen und das Geschäft mit IP5

Nee, oder ? :eek:

Auf die falschen Frequenzen gesetzt - wegen EINEM Hersteller ?
    Das war ein Scherz, oder haben dir nen :gpaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!