Beiträge von Delphi

    Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    F5 --> Refresh ? :D


    Jau, ich dachte diese Taste wäre Betriebssystem-Übergreifend dafür zuständig? :}


    Bisher ist immer noch kein Geld da... *wart*


    Er könnte auch Spuk, Computerviren oder eine Geiselname bei MPT oder sonstwas im Auge gehabt haben, bei MPT... oder nicht? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    3 nahezu zeitgleiche Postings von Dir weiter oben, eins hätte gereicht meinte er ;)


    Ahso. Hm ja, nun weiß ichs.


    Werde das nächste mal brav alles per Notepad.exe kopieren und einzeln einfügen. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bitte aber trotzdem die Edit-Funktion benutzen, um Mehrfachpostings zu vermeiden. ;)
    Danke.


    Oh ich versuche es normalerweise. :)
    Wenn du mir sagen könntest worum es geht werde ich dem gerne folgen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ich verfolge den Thread jetzt seit ersten Seite, und mittlerweile ist ja MPT dabei seine Fehler wieder auszumerzen.


    In der Tat! :top:


    Zitat

    Du jedoch legst hier ein "hetzerische" Art und Weise an den Tag, die nichts als Anstachelei ist. Hast du ein Problem mit MPT? Bisher konnte ich davon nichts lesen, also halte dich bitte gefälligst ein bisschen mehr zurück. Jeder kann seine Meinung gerne kund tun, aber das hast du ja schon oft und ausführlich genug getan -> Hast du schon....? ; Ich würde...!


    Auch in der Tat, übertreiben tut ja nich sooo Not, macht vorallem nicht soviel Ärger. :)


    Zitat

    Delphi hat´s geschafft eine VVL durchzuführen und unser tolles Forum gefunden, also wird er den Rest auch schaffen. Nur weil hier jeder seinen Senft dazu gibt, wird die Situation nicht besser.


    Semmal


    In der Tat :top:
    Allerdings wollte ich einen Vertragswechsel, keine VVL :p


    Gruß, Dennis :}

    Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Ist Dir eigentlich bewußt, daß MPTelecom die Überweisung von 314,90 EUR auf das Girokonto von Delphi bereits zugesagt hat - und zwar BEVOR Du die zitierten Beiträge geschrieben hast?


    Irgendwie übertreibst Du es hier. Oder hast Du konkrete Gründe, an der Zusage von MPTelecom zu zweifeln?


    Fehlt nur noch, daß Du ihm wegen der noch offenen 7,- EUR zur Einschaltung eines Rechtsanwaltes rätst ...


    Mir hat MPT auch durch das Entgegennehmen des Vertragswechselformulares und das Bestellen des Telefons zugesagt, meinen Auftrag richtig auszuführen... was ja nun bekanntlich nicht hingehauen hat.


    Bevor ich jubel und die Sektkorken knallen lasse warte ich lieber bis das Geld wirklich auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Just in case. :)


    Die 7€ sind nun nicht der Weltuntergang, in der Tat. Aber wäre dies Mai 2006 passiert wäre es gut möglich das der Anwalt einen Auftrag bekommen hätte... und zwar bereits 2 Wochen früher. :p

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Dann gönn' ihm noch das Wochenende ;)


    Bin sicher, dass spätestens (!) am Montag eine Antwort erfolgen wird ... . Kann deinen "Ärger" durchaus verstehen, Delphie. Marcus hat jedoch folgendes geschrieben:


    daher bin ich der Meinung, dass es nur fair ist, bis Montag zu warten - auch wenn nicht alles nach Wunsch gelaufen ist. Bei MPTelecom arbeiten Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wichtig ist es m. E. diese einzugestehen und an einer Lösung zu arbeiten ... dies ist aus meiner Sicht der dinge geschehen. So what?


    Oh, ich gestehe jedem ein Wochenende ein und erwarte keinen 24/7 Support von einem Unternehmen mit <5000 Mitarbeitern, keine Frage. Auch hätte ich Verständnis dafür wenn nach dem Feiertag der Mitarbeiter bzw. Chef des Unternehmens sich am Tag danach einen Brückentag nimmt und erst wieder Montag arbeitet, auch keine Frage. Allerdings wundert es mich dann das er in einem Forum wo man sein Herz ausschüttet antworten kann, aber die Emails die an x Adressen ging nicht beantwortet. Denn: nicht jeder liest zeitnah und immer in nem Forum mit und hat nix anderes den lieben langen Tag zu tun als F5 zu drücken und auf Antworten zu warten. Die automatische Benachrichtigung per Email haben auch nicht alle an (wie ich z.B. auch).


    Zitat

    Kann nur aus meinen subjektiven Erfahrungen berichten - und diese sind/ waren allesamt zu 100% positiv: D. h. flotte Mailantworten, Versand der bestellten Artikel und im Fall einer Rücksendung (SE T610 1. Charge mit Rauschbug) ebefalls alles sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klar, das hilft dir jetzt nicht weiter; möchte jedoch zum Ausdruck bringen, dass die Jungs alles andere als ein "Abzockverein" o. ä. sind!


    Cheers, Laubi


    Das ist schön das es bei dir keine Probleme gab. Ich habe da bisher von dem tollen schnellen Antwortverhalten bei Mails nichts gemerkt. Da können Millionen von Leute ihre Antworten bekommen haben, ändert dennoch nix dran das ich keine einzige Antwort auf (wenn man mal die ganzen gleichen Mails die an die verschiedenen Adressen gingen mitzählt) meine 15 Mails bekommen, in 4 Wochen(!)...


    Ich mache es niemanden zum Vorwurf wenn man zuviel zu tun hat nicht direkt antworten zu können. Aber innerhalb von 4 Wochen sollte man, speziell wenn man Emails mit einer erhöhten Priorität bekommt (sowas zeigt einem jedes Emailprogramm an), doch mal einen Blick reinwerfen, schauen was der Kunde möchte und ihm Antworten, damit er sich nich verlassen und verschaukelt vorkommt.


    Mag sein das ich mit meiner Meinung total falsch liege, ich würde als Inhaber eines Onlineshops jede Email pro Forma als wichtig behandeln um jeden Kunden so glücklich wie möglich zu machen. Einzelhandel funktioniert nicht anders, oder kauft ihr in einem Laden wo einen kein Verkäufer anguckt und ignoriert? Ich gehe in so einem Laden direkt immer in eine Richtung: zur Tür. Die Konkurenz machts immer besser.


    Gruß, Dennis (der sich gerne eines besseren belehren lässt)

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ;)


    Cheers, Laubi


    Was bringt es mir das er mir seine "Privatadresse" gibt wenn er nicht antwortet? Ich habe Freitag eine Mail an die Adresse geschrieben, die gleiche Mail die ich bereits früher auch an support@mptelecom.de, info@mptelecom.de,
    info@mptelecom.co.uk, support@mptelecom.co.uk, info@entbranden.de geschrieben habe.


    Auf keine der Mails (und die 5 Faxe die ich denen geschrieben habe sollte man auch nicht vergessen) gabs bisher eine Antwort. Hier im Forum hat er ja zumindest halbwegs meine Fragen beantwortet... aber das man als Kunde von einem Laden in irgend einem Forum mit den Mitarbeitern kommuniziert habe ich noch nirgendwo erlebt....


    Nun, erst einmal besagte 15€ Lastschriftstorno, die ich Eplus ja dann zusätzlich überweisen muss... und nochmal bisher 7€ Prepaidtelefon- und SMS-Kosten mit einer geliehenen Eplus Free&Easy-Karte. Mit meinem Vertrag habe ich ja ausser den Fixkosten für 100 Minuten/Monat und die 150Inklusiv-SMS/Monat keine weiteren Kosten.