hätte gerne link zum bestellen für das iphone 4 8gb und iphone 4 16gb
Beiträge von Paramounti
-
-
wie o.g..
O2 Blue 100 mit Soho plus Iphone 4 8GB weiss.
Vg
-
bitte Auszahlungsangebot und iphone 4 8GB für Selbstständige. Danke
-
hätte gerne auch PN
-
Verkauf mein Macbook Air, 1,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB 1067 MHz DDR3, 64 GB SSD
Kaufdatum 10.01.2011Verkaufspreis 729 EUR incl. Versand oder Abholung in Frankfurt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Wenn ich die SIM am 22.10. erhalten habe, dann habe ich Widerrufsrecht bis morgen, 05.11. Stimmt doch oder? Und das ich die Sim schon genutzt habe ist ja auch nicht schädlich habe ich gesehen. Der Widerruf geht auch per Mail, nicht wahr???Ich überlege mir ein 4S ohne Vertrag im Vodafone Laden zu kaufen, falls das überhaupt möglich ist.
Würde es nicht per Mail machen.
Ja mein Widerrufsrecht ist gestern abgelaufen. Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und dann hole ich es mir bei Apple direkt und die Rechnung geht zu Logitel
-
Es war aber hier bestätigt, dass es lieferbar ist und zumindest ich habe eine Mail mit einem definitiven Termin damals erhalten.
Aber ungeachtet dessen was ist das denn für eine Logik? Deiner Meinung nach kann ein Händler aktivieren und dann sagen er liefert Dir das Handy in 24 Monaten und alles ist fein? nur weil die Klausel so formuliert ist, hahaha.
Quasi eine Klausel die verhindert jemals in Lieferverzug zu kommen? Als Jurist kann ich Dir sagen, dass zumindest die Einschränkung der Selbstbelieferung vor keinem Gericht standhalten wird. De facto ist Logiztel im Verzug, was jetzt jeder draus macht, ob warten, Ersatzbeschaffung, Mahnbescheid etc muss jeder selber wissen.
-
@paraba. Heißt deiner Ansicht nach das wenn nix definitiv zugesagt ist, dass Händler liefern können wann sie wollen? Zwischen dem Handyvertrag u Kaufvertrag gibt es eine Kausalität, google mal.
Außerdem war bei Abschluss auf der HP lieferbar angegeben.
-
Für mich ist das entscheidende was Ihr mit den bereits aktivierten Kunden macht. Das vodafone keinen Termin nennt, bedeutet - und das ahnt Ihr auch-, dass das noch Wochen dauern wird.
Ich würde gerne ganz genau wissen, vertröstet Ihr uns lediglich von Woche zu Woche oder macht Ihr Euch Gedanken um Ersatzlieferungen. Wie schon angesprochen, dass Iphone gibts auch hier nicht geschenkt und Ihr verdient ganz gut an dieser Aktion und wenn man Waren verkauft die man noch nicht hat, muss man halt mal Verluste in Kauf nehmen um Verträge einzuhalten. Das ist das Risiko am Verkauf von nicht im eigenen Lager befindlichen Waren. Denn wenn das so weitergeht, hat Vodafone den Schaden durch die Erstattung der GG und wir weil wir wochenlang auf die Iphones warten. Die einzigen die keinen Nachteil haben seit Ihr!
Lange Rede kurzer Sinn, würde ich schon erwarten, dass Eurerseits für die bereits aktivierten Ersatzlieferungen organisiert werden auch wenn das Euren Gewinn schmälert. Denn uns ggü. im Lieferverzug seit Ihr und nicht vodafone.