Beiträge von Paramounti

    So bei mir kam gestern Fonic an.


    Karte eingelegte und im Internet registriert. Nach exakt 30 sec. kamen 2 SMS, Karte freigeschaltet und Guthaben aufgeladen. Respekt dachte ich!


    Das Zusenden der GPRS-Einstellung hat nicht funktioniert, so dass ich alles manuell eingetragen habe. Internet hat super funktioniert.


    Allerdings und das hat mich geärgert; Ich habe in der Internet Seasion genau 3 KB verbraucht, so dass eigentlich Kosten i.H.v. 0,24 / 100 rd. 2ct. angefallen sein müssten, abgebucht wurden mir allerdings 4, werde also für das I-Net da ich häufig nur mal kurz E-Mails checke weiter Simyo benutzen. Da ich aber bereits schon nen dienstlichen Blackberry mit mir rumschleppen muss hab ich keine Lust 3 Handys dabei zu haben. Deswegen mal die Frage an die Spezialisten, gibts ne gute Dual Sim Lösung für das SGH E900?


    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Ich habe direkt am Donnerstag Mittag bestellt und heute Nachmittag kam dann die zweite Mail von Fonic, dass meine SIM verschickt worden sei und in den nächsten Tagen bei mir eingehen sollte. Abgebucht wurde der Betrag auch heute von meinem Konto. Die Information mit dem 2tägigen Warten scheint also nicht zu stimmen. Wenn sie abwarten wollten, ob die Lastschrift nicht zurückgeht, hätten sie mindestens bis morgen warten müssen.


    Ich habe auch am Donnerstag bestellt. Als da stand schon jetzt bestellen, dachte ich das die auch so verschickt werden, dass Montag alles da ist. Eine Mail habe ich bis dato auch nicht erhalten. Finde das schon ein Negativpunkt. Sollte die heute nicht da sein, werde ich widerrufen, denn 1 Woche Lieferzeit finde ich schon wieder kundenunfreundlich. Bei Simyo hat es 2 Tage gedauert.