noch aktuell
Beiträge von Paramounti
-
-
hab dir ne mail geschickt
-
gegen Zuzahlung versteht sich. will die Karte auch nutzen!
-
Hallo,
suche ein Angebot mit Genion Card S ohne GG und Mindestumsatz und Nokia 6300.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Para
-
Ja einfach mal emails für lau abfragen is nich mehr, hat mir aber dann den wechsel zu fonik erleichtert, klar sind 100kb schritte aber bei analyse der letzten 6 Rechnungen bei simyo bin ich 20% billiger trotz schlechter taktung
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Erteilst du denn bei Online-Bestellung die Einzugsermächtigung für die Erstaufladung bereits beim Bestellen und nicht erst bei der späteren Freischaltung? Dann passt es ja mit den 7 Tagen. Wer die Karte bei Lidl kauft, bei dem läuft die 7-Tages-Frist ja erst mit der Registrierung, denn erst dann erfolgt die Erstaufladung.In jedem Fall kommt es nicht auf den Zeitpunkt des Abbuchens vom Konto an, sondern auf den Zeitpunkt, an dem du Fonic ermächtigst, die 10 € einzuziehen.
Nach dem Wortlaut auf der Homepage zählt das Aktivierungsdatum, dass wäre bei mir Mittwoch. Allerdings hast Du Recht damit, dass die Einzugsermächtigung bereits bei Registrierung also letzten Donnerstag (vor 8 Tagen) erteilt wurde, was Deine Theorie stützen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
bei mir steht da: "Guthaben aufladen ist erst 7 Tage nach Ihrer Registrierung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."nix mit aufladen!
komisch bei mir gehts. zählt vielleicht das bestelldatum und nicht das aktivierungsdatum?
bestellt habe ich am letzten donnerstag die karte kam mittwoch. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wie hasst du das gemacht? per sms aufgeladen oder über die homepage?die echos habe ich übrigens auch, wenn ich telefoniere. finde ich absolut grausam, wenn man sich so leise doppelt hört
über die homepage! :top:
-
bei mir ging gestern die erneute aufladung obwohl seit aktivierung erst 2 Tage vergangen war. ob sies geändert haben? :top:
-
Schaut euch mal in den Verbindungsnachweisen, die Abrechnungen an, die sind zum Großteil feherlhaft und nicht zu unseren Gunsten