-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
@ Braindead:
Bei der VF Hotline brauch man irgendeine Auftragsnummer oder so, die habe ich noch nicht !
Mit Name + Ort konnten die nix anfangen...
Gefunden haben sie auch nichts .... :confused:
Naja, vllt ist der Vertrag ja doch noch nicht durchgegangen, weil ich unter 21 bin? Wäre aber der erste Vertrag über VF von mir!
Komisch !
Abgesendet am 01.11 übrigens !
Alles anzeigen
die können aber abfragen ob was abgelehnt wurde oder nicht.
und Braindead das machten die meisten die am Freitag schon bestellt und überwiesen haben auch. Ich finde die Nachfragen hier auch absolut gerechtfertigt, da keine defintiven antworten kommen. Es hieß, dass die Anträge von Freitag und Samstag Mittwoch und Donnerstag bearbeitet werden. Es ist noch nix freigeschaltet und dann kam die Meldung Angebot beendet. Da ebf. Vorkasse verlangt war ist ne Rückfrage absolut gerechtfertigt und gerade bei denen die schon Freitag alles fertig hatten, können schon mal einen Statusbericht erwarten, wann die Freischaltung & Versand erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Meine Verträge (unterschiedliche Vertragspartner) sind laut Vodafone auch noch nicht durch.
Dabei sind zwei davon recht früh beantragt worden (2.11.). Unterlagen und Überweisung am selben Tag geschickt/überwiesen. :confused:
geht mir ganz genauso :confused:
01.11. email, 2.11 post + überweisung, bis heute nix gebucht oder abgelehnt
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Habe eben alles erhalten, vielen Dank.
Nur noch mal zur Bestätigung, geliefert wurde:
- Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband 3,6 Option GEO201 mit Adapter
- Handy
- UMTS Sim Karte im Umschlag
- Rechnung über 0,00 Euro (das sind die einzigen Rechnungen, die ich mag :D)
- Infoblatt
- Vertrag in doppelter Ausführung + Kundenkopie zum Unterschreiben und Zurücksenden (auch hier steht übrigens wieder Vodafone-BusinessData Pro 6, aber unter Bemerkungen dann das korrekte Vodafone Zuhause Webdata+ZuhWeb Starter. Also alles in Ordnung wie es scheint.)
- Frankierter Rückumschlag für die Rücksendung des Vertrags
Ich danke für die schnelle Abwicklung.
Frage an DaRappa:
Die Werbeeinwilligung rechts oben muss wieder nicht unterschrieben werden, wie zuvor auch, korrekt?
Alles anzeigen
wann hattest Du denn bestellt?
-
oder Du gehst bei P&C einkaufen, dort kann man mittlerweile mit Meilen bezahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Weiß einer, ob die Datenkarte auch in einem alten Laptop mit Windows 98 funktioniert? Auf der Vodafoneseite habe ich leider nichts über die Systemvoraussetzungen gefunden.
Und falls diese Frage noch nicht doof genug war: Die Karte kommt doch in den PCMCIA-Slot?
definitiv kann ich dir es nicht sagen. Aber mein Vater hat einen Uralten Laptop und da gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sooo... In meiner Online-Schufa ist kein neuer Eintrag vorhanden (außer mein bestehender Vertrag, der seit langen Jahren läuft). Naja, bin ich halt nicht mit unter den ersten, die aktiviert wurden. 
Ich habe eben mit der vodafone-Hotline aufgrund einer anderen Frage telefoniert, die auch sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.
Es folgte die typische Frage seitens der Hotlinerin "Können wir sonst noch etwas gutes für Sie tun? [...] Lassen Sie mich mal schauen... [...] Surfen Sie oft unterwegs? Sie haben ja auch einen Datentarif bei uns! Karte wurde heute im Tarif Web Starter aktiviert, aber wir haben auch noch das Paket ZuhauseWeb Vol. 1000, damit können Sie [...] und Sie haben [...]" --> Karte wurde heute aktiviert! :top: Und 'ne schöne Nummer ist es auch noch geworden. 
Ich warte gespannt auf die neuen Spielzeuge. 
Glückwunsch. Hatte schon letzten Freitag per Post bestellt und vodafone sagte mir, dass bis heute noch kein Antrag vorliegt weder aktiviert noch abgelehnt 
-
Zitat
Original geschrieben von andres.huerta
Noch eine Frage, ist hier noch niemandem aufgefallen dass auf dem Auftrag im Kleingedruckten, rechts oben unter 3) steht
"Monatlicher Basispreis bei BusinessDAtaPro6 6,99 €. Sonstige Konditionen..."
Im Anfangsthread steht aber doch 5€ pro Monat, und DaRappa hat geschrieben man solle bei BusinessDataPro6 eine 1 eintragen...
für den der die Suchfunktion genutzen kann, kostet es 5€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Also wenns jetzt im T-Mobile Netz gewesen wäre, hätte ich es mir überlegt... Aber so...
wieso das steht doch im pdf 19ct. pro 100kb
klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber momentan nutze ich zum mobilen surfen mein N95 und eine Klarmobil SIM und zahle 9 Cent pro Minute.
Kann ich die Klarmobil-SIM auch in die Karte von dem Angebot stecken, und dann damit für 9 Cent weitersurfen, benötige also quasi das N95 nicht mehr, ist das möglich?
Wie schon so oft: Du sollst die Karte die hier angeboten wird auch nutzen :mad:
-
wirst Du eigentlich die bisher eingegangenen Bestellungen sofort bearbeiten oder sammelst Du bis zum Ende der Aktion und arbeitest dann alle auf einmal ab?
Gruß
Para