Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann jemand etwas zum Vodafone Branding bei Sony Ericsson-Geräten sagen, z.B. K770i und W880i? Einfach nur ein VF-Schriftzug oder haben diese Geräte auch ein VF-Live-Menü?

Das Vodafone-Branding bei SonyEricsson ist recht "brutal". Alles rot/weiß. Zum Teil auch eingeschränkte Funktionalität, Klingeltöne betreffend.

• Wo wir gerade bei Brandings sind:
    Kann jemand etwas bezüglich des Vodafone-Brandings beim Nokia 6500 classic sagen? Wenn es ähnlich moderat ausfällt wie beim 6300, wäre das ja noch in Ordnung.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• sehr minimal, Software lässt sich von Hand freimachen, bis auf Liveportal Menüpunkt im Menü

Hardwarebrand nur am Akkufachdeckel!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• BITTE, unterlasst die E-Mails, wo ihre eure neuen Rufnummern wissen möchtet? ( Wem hab ich das noch gleich zu verdanken )

Wir machen heute erstmal Ordnung im Durcheinander, morgen bin ich nicht im Haus. D.h. wir fangen frühestens Mittwoch mit dem Freischalten dan.

Grobe Schätzung: Einige Wenige werden noch Ende dieser Woche ihre Ware bekommen, der grosse Teil erst kommende Woche. Wie bei Bestellung angegeben: 10 Tage nach Eingang der Unterlagen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [
    Wir machen heute erstmal Ordnung im Durcheinander, morgen bin ich nicht im Haus. D.h. wir fangen frühestens Mittwoch mit dem Freischalten dan.

Grobe Schätzung: Einige Wenige werden noch Ende dieser Woche ihre Ware bekommen, der grosse Teil erst kommende Woche. Wie bei Bestellung angegeben: 10 Tage nach Eingang der Unterlagen!

Ich MUSS was zufügen: ein großes Lob! Es ist viel Arbeit durch viele Anfragen, Bestellungen und Koordinationen! Vor allem bist du immer schnell mit der gesamten Abwicklung! Und du bist du immer gutgelaunt und bringst uns tolle Angebote! TOP!!!!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich MUSS was zufügen: ein großes Lob! Es ist viel Arbeit durch viele Anfragen, Bestellungen und Koordinationen! Vor allem bist du immer schnell mit der gesamten Abwicklung! Und du bist du immer gutgelaunt und bringst uns tolle Angebote! TOP!!!!

Vollkommen *zustimm*! :top:
    Und das bei den ganzen Nervensägen hier...
    btw: Andi, hast Du meine wiederholte Anfrage im anderen Thread gelesen??

[small]*schnellweg*[/small] ;)

• Motorola K3 nun ausverkauft!

• 6120 als freie Ware hinzugefügt!

• Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber momentan nutze ich zum mobilen surfen mein N95 und eine Klarmobil SIM und zahle 9 Cent pro Minute.

Kann ich die Klarmobil-SIM auch in die Karte von dem Angebot stecken, und dann damit für 9 Cent weitersurfen, benötige also quasi das N95 nicht mehr, ist das möglich?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber momentan nutze ich zum mobilen surfen mein N95 und eine Klarmobil SIM und zahle 9 Cent pro Minute.

Kann ich die Klarmobil-SIM auch in die Karte von dem Angebot stecken, und dann damit für 9 Cent weitersurfen, benötige also quasi das N95 nicht mehr, ist das möglich?

Wie schon so oft: Du sollst die Karte die hier angeboten wird auch nutzen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!