-
Zitat
Original geschrieben von Johi-Wan
Also ich hab ebenfalls Freitag 2.11. abgeschickt und bis heute noch nichts erhalten.
Ich hoffe, dass es die Tage dann noch eintrifft. 
Um das ganze nicht zu verzögern, war ich so vorbildlich und habe KEINE Statusabfrage an DaRappa geschickt! Das sollte belohnt werden. 
Ich bin auch einer der glücklichen 10 vom 02.11.
Lt. vdf. Kundenhotline noch nichts gebucht. Mir bleibt die Spannung also noch weiter erhalten :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
von Samstag/Montag sind bis auf ~10 Aufträge alle abgearbeitet. Von den nachfolgenden Tagen nur kleine Stückzahlen!
:top: dann bin ich ja sicher dabei :top:
-
Ok verstehe ich, die Frage war auch eher allgemeiner nicht unbedingt auf diese Aktion bezogen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Heute geht nochmal eine grosse Menge in den Versand, gestern auch. Danach ist erstmal kurz Pause weil wir neue Hardware brauchen
Bitte um euer Verständnis!
danke!
:top: das es weiter geht. Hoffentlich bin ich heute dabei 
- EDIT-
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Ich hab die Unterlagen am 02. November abgeschickt und die Schufa hatte immer noch keine Anfrage.. Ich bin und bleibe gespannt.
Ist bei mir auch so, denke mittlerweile aber, dass einfach die riesen mehrheit gleich am 2. bestellt hat und wenn man unten im stapel liegt dauerts. und ausserdem gibt es bei vielen bestandskunden keine schufa auskunft mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
wie siehts mit meinen antrag aus?
Matthew N. aus Hannover
als gerät hatte ich "Casio EX Z8: 69€" ausgewählt
soll ich erstmal warten bis der vertrag freigeschaltet wird bevor ich die 69€ überweise falls der vertrag doch nicht angenommen wird?
vielen dank
Alles anzeigen
Im eingangspost stand Vorkasse :top:
-
Aus Erfahrung der Tipp: am besten bei der Business Hotline anrufen, die sind da schneller bei der Hand mit Kulanzen und besser geschult als bei der normalen Hotline
-
Zitat
Original geschrieben von wacky
Ich habe vorhin vielleicht so 10 min mit der Karte gesurft zum Testen, jetzt sehe ich online unter QuickCheck in MeinVodafone ein Posten von 16,51 Euro für Datenverbindung. :confused:
Ist das bei euch auch so? kann man QuickCheck trauen?

Das liegt sehr wahrscheinlich am falschen APN. Is mir schmerzlicherweise auch mal bei meinem BB passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja dann hat man doch seinen Status... wenn nichts vorliegt dann wurde mein Antrag halt noch nicht bearbeitet und ich muss mich weiter gedulden.
Da hilft doch auch kein Nachfragen, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ?
Prinzipiell kein Problem. Aber es hieß halt, dass die Freitagsaufträge bis Donnerstag bearbeitet seien. Und wenn dies nicht der fall ist, warten halt viele mal auf eine defintive Aussage "Auch wenn das Angebot beendet ist, erhalten alle die bis XX die Unterlagen geschickt haben das Angebot"
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Paramounti: Das nachhaken mit der Freischaltung kann man bei Vodafone machen, für den Versandstatus ist dann DaRappa wieder zuständig. Sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Aber auch wenn es jetzt ein paar Tage dauert, davon stirbt doch keiner.... also locker bleiben !
Nein denn zuerst mit DaRappa die Freischaltung voranbringen. Bei den meisten ist es so, dass vodafone sagt hier liegt noch nix zur Freischaltung vor.